alles zur Messe hier hinein.
http://www.messen.de/de/7641/in/Duisburg/Angeln/info.html
9.1.2015 . 11.01.2015
alles zur Messe hier hinein.
http://www.messen.de/de/7641/in/Duisburg/Angeln/info.html
9.1.2015 . 11.01.2015
Heute morgen mal eben zu meinem Kaffeekocher und unserem Sponsor gedüst. Michael lässt alle schön grüssen und wünscht einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Wer Lust hat auf etwas Klönschnack und Kennenlernen,
Samstag - 12.30 Uhr am Stand von Fishing Adventure...direkt am Eingang
irgendwie werden wir uns schon erkennen....
hier mal den Aussteller- und Hallenplan
und das Programm auf der Messe
alles auch hier zu finden.
Ich werde am Samstag auch vor Ort sein ,würde mich ebenfalls freuen neu und alte Gesichter zu sehen.
Gruß
Palo
Palo, bei dem Plan kann man sehr wenig erkennen.
Ich hab den mal als PDF direkt angehängt....
ang_2015_aussteller_hallenplan.pdf
den jetzt mit einem PDF Reader öffnen und alles wird sehr schön dargestellt.
Merkwürdig ruhig hier............
Also mal "Butter bei die Fische "
Wer Ist Samstag alles da ?
Treffen bei FA ist schön gesagt , aber Michael wird uns sicher jagen wenn wir mit der ganzen Meute den Stand versperren
Ansonsten trifft man sich sicher auch an den Ständen der üblichen Norwegenverseuchten .
Gruß
Palo
Ich werde wohl schon am Freitag vor Ort sein, nach der Maloche so gegen 14 Uhr.
Wenn es doch der Samstag werden sollte..............., bin ich dabei.
Die PETA hat für Freitag zu einer Demonstration gegen die Angler bei der Messe aufgerufen.
Es ergibt sich dadurch die Möglichkeit zu einem Meinungsaustausch !*rolleyes*
Ich hoffe das am Samstag noch ein paar da sind
Gruß
Palo
Wer sammelt die Toten ein ?
Anscheinend waren die noch nie auf dem Gelände. Hoffentlich weren die im Matsch versinken und von Böen verweht.
Die alte Lagerhalle am Parkplatz kann man ja als Lazarett benutzen....
Hier der offizielle Text
Duisburg / Gerlingen, 9. Januar 2013 – Zurschaustellung eines grausamen „Hobbys“: Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. kritisiert Deutschlands größte Angelmesse, die vom kommenden Freitag an im Landschaftspark Duisburg-Nord veranstaltet wird. PETA weist darauf hin, dass Jahr für Jahr Millionen von Fischen Haken in den Mund gestoßen werden, um sie an Land zu ziehen, wo sie qualvoll ersticken oder lebend aufgeschnitten und ausgenommen werden. PETA appelliert an die Besucher, diese Veranstaltung zu meiden.
„Angeln ist ein tierquälerisches Hobby“, so Dr. Tanja Breining, Meeresbiologin bei PETA. „Fische empfinden ebenso starke Schmerzen wie Hunde, denen man auch keine Haken in den Mund stoßen würde.“
Zwei neue Gutachten der Schweizer Eidgenössischen Ethikkommission für die Biotechnologie im Ausserhumanbereich (EKAH) befassen sich intensiv mit der Kognition und dem Bewusstsein bei Fischen. Die Verfasser, Philosoph Markus Wild und Biologe Helmut Segner, belegen, dass Fische Schmerzen empfinden, ein Bewusstsein haben, lernfähig sind und kooperieren können. Weiterhin weist ihr Hirn zahlreiche Übereinstimmungen mit dem Gehirn von Säugetieren auf.
Fische gehören ins Wasser und nicht auf den Teller. Tierfreunde, die dennoch in den Genuss des „fischigen“ Geschmacks kommen möchten, können sich an PETAs veganen Fisch-Rezepten erfreuen.
Jüngst gewann ein Veggie-Räucheraalsalat den hoch begehrten niederländischen Nahrungsmittelpreis SmaakNL2012
nochwas gefunden
18:00h | ![]() http://www.facebook.com/events/1573327916230623 Gastgeber: Sven Forpeace Kraftzentral<wbr />e Duisburg - Nord, Emscher Str. 71, 47137 Duisburg Am 10.01. von 13 Uhr - 18 Uhr und am 11.01. von 13 Uhr - 18 Uhr. Es kann nicht sein, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, Tiere aus Spaß oder Langweile zu quälen und zu töten. Helft mit, die Messebesucher über das dadurch verursachte Leid der Tiere zu informieren. | ||
11.01.15 13:00h | bis | 18:00h | ![]() http://www.facebook.com/events/1573327916230623 Gastgeber: Sven Forpeace Kraftzentral<wbr />e Duisburg - Nord, Emscher Str. 71, 47137 Duisburg Es kann nicht sein, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, Tiere aus Spaß oder Langweile zu quälen und zu töten. Helft mit, die Messebesucher über das dadurch verursachte Leid der Tiere zu informieren. |
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!