Seit Gestern gibts doch wohl wichtigeres als als sich über diese Truppe auf zuregen
JE SUIS CHARLTE
Seit Gestern gibts doch wohl wichtigeres als als sich über diese Truppe auf zuregen
JE SUIS CHARLTE
ja,aber ich bin grundsätzlich gegen Leute die die Freiheit anderer beschneiden wollen.
Und erst mal vor der eigenen Türe aufräumen ,es ist kein Platz für Extremisten .
Gruß
Palo
Die PETA hat für Freitag zu einer Demonstration gegen die Angler bei der Messe aufgerufen.
Es ergibt sich dadurch die Möglichkeit zu einem Meinungsaustausch !*rolleyes*Ich hoffe das am Samstag noch ein paar da sind
Gruß
Palo
Ja zum Abklatschen!
Peta sollte sich lieber mal über bastardisierend, beschnittenen Menschengruppierungen, mit animalischem, mindestens 500! Jahre altem, verstaubten Intelligenzquotienten, Gedanken machen, die die unschuldige, freidenkende intelligente, demokratisch orientierte Menschheit in ihrer Gesamtheit gefährden! Wie nennt sich doch noch ihr Volkssport...Schächten??? Wie könnte ich....
Gruß hbt.
Denkt dran, die Deppen könnten hier mitlesen.
Vor einigen Jahren gab es eine ähnliche Demonstration bei der Jagd und Hund in Dortmund.
Da war aber nahezu zeitgleich die Rassehundeausstellung.
Irgendwie wussten die Demoteilnehmer dann gar nicht mehr wo gegen sie eigentlich sein sollten/wollten/müssen/sind oder auch vielleicht dafür...
wir diskutieren gerade mit denen auf Facebook.....eigentlich wollte ich das nur zuspammen ...
Aber vielleicht macht ja der eine oder andere Mit.
Keine Angst,die sind wirklich so wie wir die einschätzen
Ein Mahnwache vor der Angelmesse in Duisburg.
Hoffe auf rege Beteiligung bei den Ratten (so nennen sie sich selber)
Gruß
Palo
mit denen kann man nicht diskutieren. Wahrscheinlich inhalieren die schon morgens Tofu aus genmanipuliertem Anbau und das macht bekanntlicherweise "High".
nein das ist anderes mit denen.
Der Mensch hat seien geistige Leistungsfähigkeit gesteigert in dem er angefangen hat eiweißreiche Nahrung aufzunehmen ( Fleisch und Fisch eben)
Diese Gruppe stellet jetzt den Gegenbeweis an .
Die Formel heiß dann wieder " NIX im Magen <> in der Birne "
In diesem Sinne
Und gute Nacht
Palo
Heute morgen mal eben zu meinem Kaffeekocher und unserem Sponsor gedüst. Michael lässt alle schön grüssen und wünscht einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Wer Lust hat auf etwas Klönschnack und Kennenlernen,
Samstag - 12.30 Uhr am Stand von Fishing Adventure...direkt am Eingang
irgendwie werden wir uns schon erkennen....
Moin Mojo......................, wo warst du denn um 12.30 ?*eek*
Moin Mojo......................, wo warst du denn um 12.30 ?*eek*
Da hat er wohl auf die komische Camera gewartet wie das Kind auf den Weihnachtsmann guckst du ......
vllt. doch noch heute, jetzt steht da 11 - 15.00 Uhr... lets hope the best.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!