Danke fast Namensvetter, bin eigentlich immer optimistisch.
Und das mit den kleinen Ködern... sowieso.
Bernhard
Halsnøy-Sæbøvik 2015
-
Gast 4567 -
28. September 2014 um 18:18
-
-
endlich der Wind hat nachgelassen dafür hat es heut geschüttet wie aus Eimern, waren deshalb nur bei uns auf der Nordseite ergebniss 1 Dorsch, 2 Polack und 3 Seehechte
-
jaja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
der hardanger gibt seine schätze nur im kampf her.bernd
-
naja, ist doch auch was - für solche Wetter zustände doch noch "gut". Mit besserem Wetter ist es aber scheinbar eher Essig ??? Wünsche euch das beste.....
-
Also unsere 2 Wochen waren super.
Erst 2 Tage die Stellen erkunden, aber trotzdem gute Fische gefangen.
Und zum Ende hatten wir reichlich Seehecht und Leng.
Wetter war Super vom 29.08 - 12.09.
Metermarke wurde nicht geknackt, aber ziemlich oft dicht ran. -
Auch bei Uns war heute der letzte Angeltag, ergebniss ich durfte dieses Jahr doch noch meinen Meterfisch fangen, wo? wieder bei uns auf der Nordseite zwischen den Inseln Store Lauvöy und Kanelen(die mit der kleinen Hütte drauf) dort ist ein längliches Plateau mit 35m dort haben wir uns immer endlangtreiben lassen.
Seehecht 1m und 6,8kg -
Glückwunsch!!!!!
alle *#,*#,*#, !
das ist ja ein toller abschluß!
zum zusammenpacken habt ihr ja glücklicherweise jetzt gutes wetter.
falls ich hier nicht vor eurer abfahrt nochmals poste, wünsche ich euch eine gute heimreise.bernd
-
Melde mich hier schon mal nach Halsnoy ab.Wetterlangzeit sieht ganz gut aus.
Hoffe wir kommen auch an.#zwinker2*
Werde im nachhinnein versuchen einen Bericht zu erstellen. Nehme keinen Laptop mit.
Bernhard -
Bernhard, wünsche euch das ihr ganz entspannt ankommt - das Wetter so ist wie für uns vor 14 Tagen und das die Bremsen kreischen und die Arme wehtun , schöne Tour !!
Das mit dem ohne Laptop sei dir vergönnt , wird aber mit Bedauern aufgenommen ;-).
Du darfst dann mit ein paar Bildern und Zeilen mehr im Anschluss dafür Abbitte leisten
gute Reise - dicke Fische !!
-
bernhard, auch von mir die besten wünsche für die tour! schade, dass ich noch soooo lange auf deinen bericht warten muss.
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!