Halsnøy-Sæbøvik 2015

  • Werbung

     

  • @alle: unser angelfreund aus sh hat uns gebeten, seinen platz nicht zu besetzen, denn es könnte (zwar mit geringer wahrscheinlichkeit) doch sein, dass er mitkommt.
    sorry sven, dass ich so vorgeprescht bin...


    bernd

  • moin,
    bin gestern von Halsnoy (H19, Ranavik) zurück. Es war sehr mühselig größere Fische zu finden. Ein paar Schellfische, kleiner Dorsche und ein paar Butts leider nur geangelt.
    Lediglich Makrelen kamen in den letzten Tagen massig vor. Ich hoffe für euch, dass der Räuber dann nachzieht.
    Auch Schweinswale könnten wir zwischen Hille und Ranavik sichten.

  • danke für die information!


    wenn die makrelen da sind und auch die schweinswale, kommen die seehechte im gefolge der makrelen. hoffentlich gibt es dieses jahr nicht so viele dornhaie...


    bernd

  • glaub ich dir... ich hätte das posting nicht setzen sollen.
    das problem ist aber die bitte des angelfreundes aus sh, dass wir doch warten sollen. er hat ja auch schon fähre gebucht usw. und ist leider durch eine sehr traurige familienangelegenheit in einer gewaltigen zwickmühle.
    und: wir haben noch nie ein versprechen gebrochen und daran wird sich nie etwas ändern.


    bernd

  • Hallo Bernd,


    Wenn meine Elternzeit länger ginge, bzw. ich im Septemper im Anschluss Urlaub bekäme, dann wären wir auch 3 Wochen mit euch geblieben. Ausserdem hoffe ich ja, das ein oder ander Pfund im Urlaub zu verlieren - an Leibesfülle, micht an Material :D
    Nur noch 9 Tage...
    Ach, und um die Platten kümmern Korbi und ich uns ;)


    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!