Fischgenuss im Curry-Kräcker-Mantel
-
-
sicher besser als die gekauften von Onkel Fischstäbchen...
gerne hätte ich dazu aber mal eine Meinung von unseren (fisch)Nuggets.... -
Bei einem neuen Rezept interessiert mich die Meinung anderer herzlich wenig.
Ist schließlich Geschmacksache.
Ausprobieren, testen, Meinung bilden, yes/no, fertig.Zum ausprobieren kann man ja erstmal die Beilagen weglassen. Geht ja in erster Linie um Fisch.
jedenfalls liest es sich ganz interessant. -
Bei einem neuen Rezept interessiert mich die Meinung anderer herzlich wenig.
Ist schließlich Geschmacksache.
Ausprobieren, testen, Meinung bilden, yes/no, fertig.Zum ausprobieren kann man ja erstmal die Beilagen weglassen. Geht ja in erster Linie um Fisch.
jedenfalls liest es sich ganz interessant.bei Pilzen kann das tödlich sein..*eek*
-
ich habe willi schon verstanden........
bei einem neuen gericht oder einer anderen zubereitungsmethode hole ich mir auch keine zweit- oder drittmeinung ein, bevor ich anfange....
es gibt nichts schöneres, neues zu entdecken, nicht nur beim kochen #zwinker2*.............und danach zu sagen.....boah ey
nun zum rezept. fisch und auch andere sachen kann mann mit ganz vielen dingen panieren.
ob nun zerstoßene cracker oder zwieback, panko, corn flakes, gehackten mandeln......usw.
alles wird besser schmecken als die ware aus dem supimarkt, wenn dann noch der eigene gefangene fisch mit von der partie ist umso bessernicht unbedingt, weil die ware aus dem supimarkt minderwertig ist - sondern weil man sich sein mahl selbst von a-z zubereitet hat............
-
ah, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt..
mir kam es auf die Meinung zu den Fischstäbchen an....
dieses gute -selbstgefangene- Dorschfilet in Stückchen schneiden, panieren und mit ein wenig drumherum servieren.
Da wäre mir das gute Filet zu schade.....insgesam dann wahl mehr Pannade wie Fisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!