falls noch nicht bekannt, hier die webcam von kirkehamn

„Hidra im Oktober 2014 oder...Ein Hobby verbindet.“
-
-
Ich freue mich auch für euch..............äääähhh...............
natürlich für uns.
Aber es ist doch noch soooooo lange hin.
Noch 16 x schlafen, dann geht es erst los.
Rolfe, euch eine gute Fahrt. Grüßt Martina und Jan von uns. Fette Beute.
Man, das können wir euch am WE doch noch persönlich wünschen.
Wir freuen uns schön sehr auf die Tour.
Ach ja Jens...........Ich fahre auch mit.
verdammt ,ich bleib zu hause .ach ne geht ja nicht reise ist bezahlt *rolleyes*.
also gut da muss ich wohl durch auch wenn,s mit mario ist .mario mein lieber ich freu mich wie bolle das wir endlich mal zusammen fischen können
-
mario mein lieber ich freu mich wie bolle das wir endlich mal zusammen fischen können
...ohne Worte........
..........
Liebe Grüße an Kerstin, auch von Gaby.
-
verdammt ,ich bleib zu hause .ach ne geht ja nicht reise ist bezahlt *rolleyes*.
also gut da muss ich wohl durch auch wenn,s mit mario ist .mario mein lieber ich freu mich wie bolle das wir endlich mal zusammen fischen können
Hab ich was verpaßt ???:)....von angeln war doch üüüüberhaupt nicht die Rede *eek*...nur von Wandern und Essen
-
Hab ich was verpaßt ???:)....von angeln war doch üüüüberhaupt nicht die Rede *eek*...nur von Wandern und Essen
gott sei dank bin ich lungengschädigt und hab nen nicht wandernundindergegendrumlatschenschein vom onkel doktor.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!
Vielleicht gibt es ja eine Neuauflage 2015....#zwinker2*.... (wäre dann evtl. gern dabei.... so ihr mich wollt!)
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!
Vielleicht gibt es ja eine Neuauflage 2015....#zwinker2*.... (wäre dann evtl. gern dabei.... so ihr mich wollt!)
-
Auch wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, gutes Wetter und krumme Ruten. Spaß werdet Ihr ja, wie immer, haben.
Liebe Grüße von Dani & Udo
-
Auch ich wünsche allen eine gute Reisen,guten und erholsamen Aufenthalt auf Hidra .
Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter und könnt den ein oder anderen guten Fisch verhaften.
mfG Django -
gott sei dank bin ich lungengschädigt und hab nen nicht wandernundindergegendrumlatschenschein vom onkel doktor.
Viel Spaß für euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!