Hi zusammen,
wir sind Anfang Mai in Feda .
Da wir auch gern immer etwas von der Natur sehen und unserem liebsten Hobby dabei nicht entsagen wollen, hier meine Frage:
Habt ihr Erfahrungen wo das Forellenangeln in den Seen und Flüssen der Umgebung besonders vielversprechend ist? DIe Kvina soll ein gutes Revier sein?
Danke flocke
Süsswasser um Feda
-
-
servus,
wann seit ihr denn da?und bei wem hbt ihr gebucht?
wir sind nämlich vom 2-9 mai in feda!
vll könnte man ja mal gemeinsam losziehen!
grüße matti -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden flocke66
Für die Gegend hatte ich kürzlich eine Seite erstellt:
http://www.suednorwegen.org/in…article&id=568&Itemid=354
Auch für den Bereich Flekkefjord gibt es seit kurzem eine Seite:
http://www.suednorwegen.org/in…article&id=567&Itemid=353
Hoddel
-
Super,
vielen Dank Hoddel für die schnelle Hilfe. Ich habe die Seite schon gesucht da ich letztes Jahr ähnliche Informationen rund um Farsund von dir hatte. Klasse Seite, klasse Infos! Jetzt müssen die Fischchen nur noch unseren Haken mögen
@ matti
wir sind im 20/1 von Borks. habt ihr vielleicht lust mit Harry Buschmann einen Tag von Farsund aus mit dem Kutter rauszufahren. Wir haben das letztes Jahr schon gemacht und war einfach nur geil. Ich habe gestern mit Harry gesprochen und er würde mit uns (3 Mann) rausfahren. Allerdings braucht er noch mind. 3 Leute um den Kutter voll zu bekommen. Wie gesagt kann man nur empfehlen. Kostet pro Nase 400 NOK (letztes Jahr). Wir wollen gleich am 03.05. (Sonntag) raus.
Wo seid ihr denn untergebracht? Auf jeden Fall kann man sich mal auf ein treffen!? -
Hab ich noch vergessen: Hast du einen persönlichen Favoriten, Hoddel?
Wie gesagt die Landschaft ist uns mindestens genauso wichtig wie der Fisch. -
Einen Favoriten habe ich nicht. Man sollte sich einige Seen mal ansehen. Jeder hat so seine persönlichen Vorlieben bei den Gewässern.
Hoddel
-
Hi zusammen,
wir sind Anfang Mai in Feda .
Da wir auch gern immer etwas von der Natur sehen und unserem liebsten Hobby dabei nicht entsagen wollen, hier meine Frage:
Habt ihr Erfahrungen wo das Forellenangeln in den Seen und Flüssen der Umgebung besonders vielversprechend ist? DIe Kvina soll ein gutes Revier sein?
Danke flocke
flocke
Die Kvina ist ein sehr gutes und sehr schönes Revier.
Wir haben sehr viele Bachforellen und auch einen Saibling gefangen.
Hast Du schon zurück aus Feda gelesen?
Dort findest du auch einige Fotos.
E&B -
ernie&bert
super bericht, dann versuchens wir mal
danke für den tipp
Gruss Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!