Bei einigen Membern steht ein Pluszeichen hinter dem Namen. Hat das irgendeinen besonderen Grund ?

+++++ Pluszeichen hinter dem Membernamen
-
-
Gefreiter, Obergefreiter, Hauptgefreiter......?
-
Das sind die Member, mit denen Du hier im Forum befreundet bist.
-
oh danke...
@ Christian... also nix Bundeswehr, warst wohl Ziwi.....*rolleyes* -
oh danke...
@ Christian... also nix Bundeswehr, warst wohl Ziwi.....*rolleyes*Nee, Obergefreiter bei den Panzeraufklärern.
Ich dachte du meinst wenn im Avatar ein Pluszeichen ist. -
Das sind die Member, mit denen Du hier im Forum befreundet bist.
Nächste Frage...weil mir das gestern aufgefallen ist....Bei dir steht ja aus bekannten Gründen Moderator überm Foto..bei Martin1 plötzlich nicht mehr sondern 3 Sterne oder plus oder was das sein soll.hat das einen besonderen Grund?
-
Inkognito.#zwinker2*
-
Nee, Obergefreiter bei den Panzeraufklärern.
.In Lüneburg, das wär lustig. Ich auch als Koch! SCHÖNES Leben dort
-
Nee, Obergefreiter bei den Panzeraufklärern.
Ich dachte du meinst wenn im Avatar ein Pluszeichen ist.Sach ma, das kann doch wohl nicht sein? Wir haben aufgepasst, dass ihr bösen Kriegstreiber uns nicht überfallt und ihr habt mit euren Panzern Doktorspielchen gemacht und habt euch in Aufklärung geübt
?
Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir auch andere Beschäftigungen gefunden
-
Moin Andrè, ja wenn wir damals gewusst hätten was wir heute wissen, dann hätten wir damals ein ganz anderes Wissen.
Aber ich fand es gut das es immer Leute gab die auf uns aufgepasst haben damit uns nichts passiert, so hatten wir immer von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nacht Ausgang.
Nein in Braunschweig, und das so 20 Jahre vor deiner Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!