na denn johannes , soweit alles gut - dann ab morgen ein petri auf dem weg....lasst es krachen !
"gute jagd und fette beute - ihr himmelhunde" ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
na denn johannes , soweit alles gut - dann ab morgen ein petri auf dem weg....lasst es krachen !
"gute jagd und fette beute - ihr himmelhunde" ![]()
Johannes
ich wünsch euch gutes Angelwetter und eine Menge schöner Fische.
LG Heiko ![]()
Die aktuelle Vorhersage für Herdla ....
Ich bin so neugierig..... wann sind die endlich fertig für heute und setzen ein paar Fotos rein. ![]()
Ich bin so neugierig..... wann sind die endlich fertig für heute und setzen ein paar Fotos rein.
kommt noch... Geduld, Geduld, erst de Rinderrouladen fertig machen. Dann hab ich Zeit......![]()
Klar- das leibliche Wohl geht vor!
Habt ja auch den ganzen Tag gearbeitet...![]()
So liebe Leut,
mal Sonne, mal Regen mal viel Wind, mal Wellen, mal keine, Drift bis zum Abwinken, unter 400 gr lief gar nichts...dennch für den ersten Tag war die #Ausbeute von 5 kg Filet gar nicht mal so schlecht, gemessen an anderen Gästen hier.
Viel Kleinkram, leider, Burkhard hatte den dicksten Köhler von 3 kg, ein paar Minirotbarsche und jetzt brutzeln die Rinderroulladen.
Für das morgige Fischessen ist jetzt reichlich Frischfisch vorhanden.
Einschweissgerät funktioniert hervorragen.
Nun noch ein paar Bildchen...
Für Kay... die Boote sind super,viel viel Platz und sehr zuvelässig allerdings ohne Gps. Ich habe das Handy und Navionics genutzt. Geht aber auch ohne, wenn man weiß wohin man fahren soll. Punkte kommen die Tage.
Johannes wo bleiben die Meter-fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Kommt noch.... der will uns mit dem kleinen Video bloß anludern wie ein Rudel Wölfe![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!