Hallo miteinander kennt jemand einen privaten Ferienhaus anbieter auf den Lofoten, oder davon nicht weit entfernt, ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Albrecht
Hallo miteinander kennt jemand einen privaten Ferienhaus anbieter auf den Lofoten, oder davon nicht weit entfernt, ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Albrecht
sjbrygga,com Vearoy
Guten Morgen willi ich konnte leider unter dieser adresse nichts finden.???:)
Gruß Albrecht
Suche bei Google
hhtp/www sjybrygga com oder no
Geh' mal zu finn.no, klick' auf eiendommer, dann hytter til utleie, im Sprachfeld/Freitext
Lofoten eingeben, bei privat Haken setzen und dann dürftest Du 23 private Angebote
auf den Schirm bekommen.
Seit die Privaten " entdeckt haben " was Novasol und andere Anbieter so für die Lofoten
verlangen, ist auch bei Privat kaum noch was zu sparen weil die Nachfrage wächst und
wächst. Ausserdem kommt einem der südliche Rest Norwegens vor wie ein etwas zu dünn
gebrauter Kaffee, wenn man erstmal Nordnorwegen im Blut hat.
Ausserdem kommt einem der südliche Rest Norwegens vor wie ein etwas zu dünn
gebrauter Kaffee, wenn man erstmal Nordnorwegen im Blut hat.
Dem ist nichts hinzuzufuegen.
Gruss Mark
Dem ist nichts hinzuzufuegen.
Gruss Mark
...Sorry, aber was willste dann in Südnorwegen?...
...Sorry, aber was willste dann in Südnorwegen?...
Das ist einfach beantwortet. Es gibt mehr ausschlaggebende Dinge, auch sehr private im Leben, die dazu fuehren, das man nicht immer dort lebt wo man es am schoensten findet, sondern dort lebt, wo es am besten passt. Das aendert aber an der Tatsache nichts, das ich den Norden landschaftlich schoener finde, als den Sueden Norwegens.
Gruss Mark
Ich leb' ja auch nun nicht gerade in einer langweiligen Gegend. Nichtsdestoweniger
vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht nach den Lofoten oder nach noch weiter
nördlich sehne. Leben möchte ich da aber nicht mehr, vier-fünf Ekel-Winter waren genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!