achja..und nur schlanke , also wirklich schlanke personen haben ne minimale chance aus ihrem auto zu krabbeln...
aber dafuer spart man..ja nee iss klar ...
Ich bin noch am überlegen ob ich eine Chance hätte.
achja..und nur schlanke , also wirklich schlanke personen haben ne minimale chance aus ihrem auto zu krabbeln...
Ich bin noch am überlegen ob ich eine Chance hätte.
Stimmt, wir hatten immer Glück, das wir vorher aus dem Auto "springen" konnten, bevor ein anderer sich neben dran gestellt hat
ich hatte seine preise von der ersten seite angenommen und dann ist es nur die hälfte. pesu
Das muss jeder für sich entscheiden, mit welcher Gesellschaft er fährt. Was mir nur gegen den Strich geht, sind Unwahrheiten, die als Fakten dargestellt werden. Ich weiß nicht, von welchen Seiten die Preise herkommen, die hier angesprochen werden. Deswegen habe ich Screenshots von den offiziellen Seiten hier eingestellt, damit sich jeder sein Bild machen kann.
Ach ja, das Buffet auf der Cat kostet 33€. Ein Buffet, das gerade mal auf einen Tapeziertisch passt.
Bei Colorline kostet das Buffet 25,20 € das Frühstücksbuffet 18,90 €
Hoddel
ich hatte seine preise von der ersten seite angenommen und dann ist es nur die hälfte. pesu
Man sollte mal auf die offiziellen Seiten gehen und von dort die Preise nehmen. Dann kann man sich auch ein Überblick erlauben.
Hoddel
ich hatte aber auch bei color line geschaut mitte mai 1 auto 4 personen hitshals-kristiansand hin und rück kamen auch 440€ raus und bei fjordline 250€. pesu (das ist 5 tage her)
ich hatte für mich selber geschaut 4 personen und ein auto. pesu
Seit dem du geschaut hast, ist der Preis von Colorline gefallen.
Also öfters mal rein sehen und dann buchen, wenn man mit dem Preis zufrieden ist. Das gilt auch für Fjordline.
Es gibt ja auch noch andere Seiten, wo man buchen kann. Auch hier schwanken die Beträge.
Hoddel
jo alles klar. wie ist das denn mit dem fang so mitte mai bis juni am rosfjord. pesu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!