Norwegische Seite:
Ohne Buffet, also nur die Fährkosten, incl. 2 Personen und Fahrzeug bis 5 m.
Währungsrechner:
https://de.finance.yahoo.com/waehrungen/wae…OK;to=EUR;amt=1
Hoddel
Norwegische Seite:
Ohne Buffet, also nur die Fährkosten, incl. 2 Personen und Fahrzeug bis 5 m.
Währungsrechner:
https://de.finance.yahoo.com/waehrungen/wae…OK;to=EUR;amt=1
Hoddel
dat war jetzt aber mal fuer ganz blonde hoddel
nee mal im ernst , egal wohin man reisen will, man kann nicht verlangen, fast gratis von a nach b zu kommen. preisvergleiche sind wichtig, zeitpunkt abpassen ebenso. pokern und flexibilitåt sind das salz in der buchungsstrategie.
ich hab dieses jahr nicht einen klagen høren ueber ,, gagapreise,,. wem die ueberfahrt zu teuer ist, muss eben zu hause bleiben. so einfach ist das. wer sich nicht die muehe macht, zu vergleichen, muss halt in den sauren apfel beissen.
ich fuer meinen teil bezahle lieber ein paar kronen mehr fuer eine sichere ueberfahrt und entsprechenden service, als im laufe des urlaubs 20 bergmann pilker zu versenken
dat war jetzt aber mal fuer ganz blonde hoddel
nee mal im ernst , egal wohin man reisen will, man kann nicht verlangen, fast gratis von a nach b zu kommen. preisvergleiche sind wichtig, zeitpunkt abpassen ebenso. pokern und flexibilitåt sind das salz in der buchungsstrategie.
ich hab dieses jahr nicht einen klagen høren ueber ,, gagapreise,,. wem die ueberfahrt zu teuer ist, muss eben zu hause bleiben. so einfach ist das. wer sich nicht die muehe macht, zu vergleichen, muss halt in den sauren apfel beissen.
ich fuer meinen teil bezahle lieber ein paar kronen mehr fuer eine sichere ueberfahrt und entsprechenden service, als im laufe des urlaubs 20 bergmann pilker zu versenken
sehe ich ganz ähnlich.
Mann muss halt abwägen was einem "DAS" wert ist.
Das immer wieder versucht wird seitens der Fährbetreiben nen guten Profit zu machen ist doch nachvollziehbar .
Das ist aber bei Handys,Flügen,Bahnfahrten und Pauschalreisen ebenso........
Also ganz normal.
Wenn ich es mir nicht leisten kann oder Will,lasse ich es eben bleiben
Gruß
Palo
Suse, ich habe nur die Preise für die Fährüberfahrt zu dem Zeitpunkt dargestellt, wo Martin meint, dass es zu teuer wäre.
Es geht ja um die Fährüberfahrt von Colorline Hirtshals - Kristiansand - Hirtshals.
Zusätzliche Kosten für Essen und Trinken oder für den Einkauf in den Shops sollte man für eine Fährüberfahrt nicht berücksichtigen. Wenn man sich das so betrachtet, ist die reine Überfahrt immer noch erträglich. Wartet man mit der Buchung und beobachtet die Preise, kann es noch preiswerter werden.
Es ist das gleiche Prozedere als wenn man langfristig einen Flug buchen möchte. Hier ist nicht immer "Der frühe Vogel .........."
Hoddel
jo jo hase..ich hab dich doch verstanden ...#zwinker2*
Schau doch mal bei Fjordline.
pesu83
Wenn du im Bereich von Farsund Urlaub machst, ist Fjordline eine schlechte Wahl. Von Langesund bis Farsund sind das für eine einfache Strecke ~250 km (5 Stunden Fahrt) Dazu kommt noch Maut für eine Strecke von 81 Kronen.
Die Cat fährt nur von mitte Mai bis Ende August.
Hoddel
er hat ja aber im juni und juli wegen der fähre geschaut und da ist fjordline billiger (fast die hälfte). mfg pesu
wåre auch besser hoddel , da fjordline weltmeister ist, aus deinem vito nen mini zu machen ..
achja..und nur schlanke , also wirklich schlanke personen haben ne minimale chance aus ihrem auto zu krabbeln...
aber dafuer spart man..ja nee iss klar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!