Da gibt es irgendwo Lostrommeln, aus denen allmorgendlich die Tagespreise gezogen werden...
Vorbild sind Flugpreise, Handytarife, etc.
Da gibt es irgendwo Lostrommeln, aus denen allmorgendlich die Tagespreise gezogen werden...
Vorbild sind Flugpreise, Handytarife, etc.
einfach ein bisschen pokern , dass die streng-glaeubigen-planungs-deutschen schon im jahre 2000 ihre faehre fuer 2075 planen ist den umsatzprofis bei color auch nicht entgangen....und so sind die preise im herbst des vorjahres , wo alle brav planen - dann absurd hoch. spaeter in richtung saison gehts oft bergab.
etwas abwarten...oder wirklich mal flexibel sein - und faehre nehmen - die nicht jeder will - wie schon vorgepostet - die sind weitaus guenstiger. machbar sind die nachtfahrten uebrigend sowieso - und : auch strassen sind bei nacht leerer....ich gondel lieber alleine durch dunkelheit als mit tausenden am tag blechwarteschlange zu spielen
...nicht immer so bequem und unflexibel , maenners :-))
So ist es.
Ab November mal wöchentlich rein schauen. Die Preise fallen wieder. Hier gibt es keinen Frühbucherrabat.
Hoddel
Die Preisunterschiede sind schon teilweise enorm und mit Unverschämtheit ist die Sache noch untertrieben. Das ist Abzocke in Vollendung und solange es eine Klientel dafür gibt, wird sich an diesem Lotteriespiel nichts ändern. Am besten nicht gleich buchen sondern erstmal abwarten, auch wenn das Nervenkiztel bedeutet. Aber wenn man dadurch einiges an Euronen sparen kann, ist der Ärger auf jeden Fall geringer!
Gruß hbt.
Nichts für Leute, die den Urlaub gerne rechtzeitig in Sack und Tüten haben und sich dann entspannt zurücklehnen wollen.#zwinker2*
Leider ist das aber heute gängige Praxis. Wenn man Flüge buchen will, ist es genau das gleiche.
Ich denke mal das ist von Anfang an Bestandteil der Kalkulation. Die günstigen Preise lassen sich nur realisieren, weil vorher genug Ungeduldige überteuert gebucht haben.:(
Da ist was wahres dran!
Gruß hbt.
Ich muss, äähh ich will Ende April nach Südnorwegen Harzer Würste ausliefern, wann sollte ich da buchen? Erfahrungswerte?
anfang april christian ,in dieser zeit fahren nicht allzu viele so das die pötte nie ausgebucht sind und du auf den letzten drücker immer nen schnapper machen kannst.
Danke Jens, dann lehne ich mich mal ganz entspannt zurück und freue mich auf Magdeburg um für den April noch etwas aufzurüsten.
immer einkaufen christian die angelindustrie will auch leben.
ich selber verkaufe teile meiner ausrüstung da ich einfach zu viel von allem habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!