Wenn du jetzt aber die Rechnung als Radfahrer aufmachst, ist die Strecke über Land ein echtes Schnäppchen. Du brauchst noch nicht einmal Maut zahlen.
Hoddel
Horst , wenn du die Radreise machst ,dann aber bitte mit Live Bericht
Gruß
Palo
Wenn du jetzt aber die Rechnung als Radfahrer aufmachst, ist die Strecke über Land ein echtes Schnäppchen. Du brauchst noch nicht einmal Maut zahlen.
Hoddel
Gruß
Palo
Gruß
Palo
Das hättest du wohl gern. Am besten noch mit einer Kamera, die Live mein Gesicht aufnimmt.
Hoddel
Das hättest du wohl gern. Am besten noch mit einer Kamera, die Live mein Gesicht aufnimmt. Hoddel
Nun Horst, die Raucher- und Kaffeepausen eingerechnet wird das mit dem Bike dann doch eine etwas längere Angelegenheit ... da brauchen wir schon eine Live-Schalte!
Dann hat die Aussage: "War 3 Wochen in Südnorwegen!" aber ihre Berechtigung. Vor allem würden sich alle Läden mit einer Møteecke für Kaffee auf mich freuen. Außerdem hätte ich keine Probleme mit den Angelsachen, wie andere es haben würden.
Ich sollte mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Hoddel
Wäre mal ne Idee, echt gaga, mit dem Floater auf dem Fahrrad durch Südnorwegen, da braucht man sich nicht um die Fotos oder Filme kümmern, die machen dann die anderen.
Ist dann in der gleichen Schublade, wie Oma Ilse mit dem Trecker zum Nordkap .
Ach so, Kosten Radreise, 3.000 km mit dem Rad sind 60 Übernachtungen und anschließend 8 Wochen Reha. Dann sollte eine Übernachtung aus Kostengründen nicht mehr als 18 € kosten, sonst kann man für den Preis wieder mit dem Auto und der Fähre fahren, trotz Maut *rolleyes*.
Wäre mal ne Idee, echt gaga, mit dem Floater auf dem Fahrrad durch Südnorwegen, da braucht man sich nicht um die Fotos oder Filme kümmern, die machen dann die anderen.
Ist dann in der gleichen Schublade, wie Oma Ilse mit dem Trecker zum Nordkap .
Ach so, Kosten Radreise, 3.000 km mit dem Rad sind 60 Übernachtungen und anschließend 8 Wochen Reha. Dann sollte eine Übernachtung aus Kostengründen nicht mehr als 18 € kosten, sonst kann man für den Preis wieder mit dem Auto und der Fähre fahren, trotz Maut *rolleyes*.
Hat Kirsten gehört ...
Wenn man Camping in der freien Natur betreibt, sich von Beeren und Pilzen ernährt, ist das doch ganz
entspannt machbar.
Wenn man dann noch ne Camping-Gaz - Kombi - Lampe mit Kocher und Heizung dabei hat werden die
Nächte ganz gemütlich.
Wenn man seine Kondition steigert werden die Etappen immer länger.
Entsprechend sinkt die Zahl der Übernachtungen.
Aber ganz ohne Übernachtung wird man nicht auskommen.
Hallo Christian,
wo sind denn die Hörner von Deinem Helm geblieben???
Gruß Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!