Also der Wechseltag am Samstag kann es nicht sein.
Gruß Torsten
Color-Line jetzt völlig gaga?
-
-
...alle Nörgler sollten einen Boykott gegen CL anzetteln und dann werden wir doch mal sehen, was passiert
-
sollen wir mal hoffen ,das die Thune nicht nach Norwegen zurückkommen ,dann gibt es noch ganz andere finanzielle "Engpässe"
Im Übrigen kann man ja auch immer noch fliegen........wenn die Fähre zu teuer ist.
Gruß
Palo -
Also der Wechseltag am Samstag kann es nicht sein.
Gruß TorstenWarum?Abfahrt Kiel Freitag 14Uhr Ankunft Oslo am Samstag.
-
sollen wir mal hoffen ,das die Thune nicht nach Norwegen zurückkommen ,dann gibt es noch ganz andere finanzielle "Engpässe"
Im Übrigen kann man ja auch immer noch fliegen........wenn die Fähre zu teuer ist.
Gruß
PaloDas mit den Thunen hat jedenfalls nicht so geklappt wie gedacht,gefangen wurden keine:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…3NkXHMg&cad=rja
Außer Spesen.....
Warten wir mal ab was 2015 passiert. -
Hallo
Also ich habe jetzt gestern die Hinfahrt Kiel-Oslo für Ende August 2015 gebucht und der Preis ist gegenüber 2014 gleich geblieben bei 279 Euro.
Gruß Torsten...das gleiche für Ende August habe ich auch gebucht, und der Preis ist so geblieben wie letztes Jahr
Man muß wirklich täglich schauen wie die Preise sind, habe dabei bemerkt das öfter gewechselt wird - Freitag 409€, Samstag 279€ und dann wieder genau andersrum....aber ich buche lieber jetzt als das ich später nen Herzkasper wegen dann evtl. überhöhter Preise kriege - sollte es dann aber doch wieder billiger werden ( was ich noch nicht erlebt habe ) schaue ich gaaanz grosszügig darüber hinweg
.....wat soll man machen....wenn du ins gelobte Norge willst, mußte halt zahlen....oder man lässt es bleiben ...aber ich liebe dieses Land -
Diese Ausreißer sind mir auch schon aufgefallen. Wenn man sich so die Preise in einem größeren Zeitraum anschaut, fällt einem schon auf, dass die Freitagsfähre von Oslo und die Samstagsfähre von Kiel aus in der Nebensaison extrem teuer ist. Weiß jemand den Grund?
Gruß TorstenWarum wohl???
Da fahren viele Norweger mit, die einfach nur Party machen wollen. Dazu ist das Wochenende ja schließlich da->..
Gruß Matthias
-
Naja, ist halt nicht so einfach mit dem Buchen. Wann, welcher Anreisetag usw. Muß halt jeder selbst entscheiden, was er bereit ist auszugeben. Wir sind an die Ferienzeit gebunden, da will man nichts dem Zufall überlassen. Es wird mit Sicherheit die nächsten Monate noch günstigere Angebote geben......aber soll ich mich darauf verlassen ??
Für Post Nr. 112 reicht ein einfaches "Danke" nicht aus.....inhaltlich wirklich wertvoll, durchdacht und richtig...oder einfach nur überflüssig wie ein Kropf, Respekt
Holger
-
Hallo Matthias
Da hast du Unrecht.
Wenn du in dem Zeitraum eine Minikreuzfahrt buchst, ist dieser extreme Preisunterschied nicht vorhanden.
Gruß Torsten -
Hatte heute ein nettes Erlebnis mit Stena Line:
Alle Daten eingegeben (4 Personen, Hin- und Rückfahrt Frederikshavn Oslo / Oslo Frederikshavn im August + 2 PKW und Kabine auf der Hin- und Rückfahrt) und einen Preis von 430 EUR erhalten.Da ich buchen wollte, fiel mir auf, das meine Kreditkarte im Auto lag. Also ich raus und Karte geholt. Nach meiner Rückkehr bekam ich die Nachricht, Zeit überschritten und bitte neu buchen.
Kein Problem. Also NEU.Doch jetzt auch ein neuer Preis: 478 EUR!!!!!! :mad:
Hallo, was ist das denn??*eek*
Nun gut, ist wohl so.
Ich werde jetzt warten und hoffen, das der Preis wieder fällt.HDL:)BG Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!