Lofoten August 2014

  • Hallo,



    Nach mehreren Fahrten in die Fjorde Westnorwegens wurde nun endlich in Wunschtraum war und wir(meine Partnerin und ich) kommen gerade von einem Lofotentrip zurück.
    Für einen Reisebericht fehlt momentan noch etwas die Zeit.



    Nur kurz soviel, alle Erwartungen wurden erfüllt( Wetter,Gegend,Unterkunft,Boot,Zielfisch,Größe und Artenvielfalt)
    Leider konnten wir nur 9 Tage vor Ort sein, was eigentlich nicht im Verhältnis zu den Reisestrapazen mit dem Auto steht. Wir haben es trotzdem nicht bereut und hoffen lange von den Eindrücken zehren zu können.
    Hier meine beiden Fischhighligts, ein paar andere Fotos gibt es bereits im Kalendertread 2015 im Nachbarforum.
    Dorsch: 1.07m geschätzt 13kg, Butt 1.04m 10,4kg.



    Liebe Grüße Bernd

  • Werbung

     

  • Nicht nur schöne Fische, auch die Brille ist cool. :baby:
    Schöne Fotos von der Partnerin gemacht. Schade, das sie rein Fototechnisch zu kurz kommt.#zwinker2*


    Die Brille begleitet mich schon seit 10 Jahren. Ursprünglich zum Mountenbiking erworben, paar Jahre zum alpinen Wandern getragen und nun trage ich die auch noch auf dem Wasser, die hat sich verdient gemacht!
    Ok, auf Wunsch eines einzelnen Herren bekommst du nun auch noch meinen Schatz auf unserem anderen Trip im Mai zu sehen, die anderen Fotos müssen erst noch gesichtet werden!



    Ich denke ich kann mich wohl sehr glücklich schätzen, erst musste sie mit mir auf 3000 m hohe Berge kraxeln, dann mit mir biken und nun hat sie auch noch der Norgevirus befallen und sie findet Freude am Hochseefischen, was habe ich doch für ein Dusel!!


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!