Taucher treffen auf tonnenschweren Mondfisch
-
-
Ich frag mich immer noch, was die Evolution geraucht hat, als dieser Fisch kreiert wurde...
-
Nun ja, egal was sich die Evolution ausgedacht hat - es hat funktioniert.
Dem Mensch ist es bisher noch nicht gelungen - warum auch immer - diese Art auszurotten
Oder liegt es an Villariba die ihre Pfanne nicht rausrücken wollen?
Oder an Johann Lafer der Probleme beim wenden befürchtet? -
Ich frag mich immer noch, was die Evolution geraucht hat, als dieser Fisch kreiert wurde...
ein bischen satirisch .....Hätte die Evolution auch nur geahnt was sich sich mit dem Menschen einhandelt hätte sie den Teil ihrer Endwicklung wohl übersprungen. -
ein bischen satirisch .....Hätte die Evolution auch nur geahnt was sich sich mit dem Menschen einhandelt hätte sie den Teil ihrer Endwicklung wohl übersprungen.
Sach ich doch schon immer: Homo Sapiens war 'ne Sch...idee für diesen Planeten...
-
Faszinierende Aufnahmen
Taucher treffen auf Mondfisch20.08.2019, 13:38 Uhr - Eine buchstäblich riesige Überraschung erlebten Taucher auf Bali: 2,5 Meter lang war der Mondfisch, den sie zwei Minuten lang begleiteten - und filmten....
-
immer wieder toll diesen Fisch zu sehen.Frage,der Riese hat ja ein im Verhältnis zum Körper winziges Maul und ist wohl eher ein sehr langsamer Schwimmer..von was ernährt sich der Bursche?
-
... von was ernährt sich der Bursche?
Quallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!