Hilferuf Und Reisebericht Sørbøvågen am Åfjorden 30.08-06.09.2014

Julegave

• nur mal ne frage so nebenbei an die mods.

wie kommen überhaupt die sterne bei den themen zustande?

hier gibts auch 5stck davon ,aber was besonderes ist doch nicht beigewesen.
    hatte auch mal welche ,frag mich jetzt noch warum ,für meinen einfachen reisebericht.
    kurze vorstellung und blablabla es wird nix gefangen brauche tips und gps-daten.

ne aufklärung wäre mal net.

antwortet die themenerstellerin hier nicht wieder ,war es für mich eh das letzte mal ,wo ich ratschläge gegeben habe.
    habe noch andere member angeschrieben um zu helfen.

jedesmal die selbe leier ,es geht nur drum wo ist was zu holen.

ich sage von uns selbst uns hüpfen die fische auch nicht ins boot ,oft sind sie schwer erarbeitet.
    aber manchmal ist auch bissel glück bei und es beisst nur so ,aber das sind halt die traumstunden die jedes anglerherz höher schlagen lässt.

in diesen sinne.

freundlichst steinbit

• Naja, wenigstens gabs ja "Live"-Meldungen und das ist schonmal was.
    Schlimmer sind mir diejenigen, die sich hier anmelden und kurz reinschreien, ich brauch sofort und gleich und Fangskizzen, GPS-Punkte und vielleicht noch ne Ausrüstung für umme... Schreibe danach auch ausführlich einen Bericht.

Manche schreiben daran wohl schon seit Wochen, Monaten, Jahren dran...

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• Das wäre echt schade drum. Ich schätze dich hier als extrem kompetent und immer hilfsbereit ein! Irgendwie wird mir bei dir aber auch ein bissel Angst.
    Ich habe schon so oft von dir ganz spezielle Antworten zu vielen verschiedenen Revieren gelesen dass ich mich frage ob man nicht lieber fragen sollte wo du dich nicht so auskennst in Norge! :hot:

Bist du auch manchmal zu Hause?? Oder hast du ne gespaltene Persönlichkeit die sich an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten kann? Du bist mir schleierhaft, aber bitte bitte höre nicht auf den Leuten zu helfen, von Leuten wie dir lebt so ein Forum!!!

Liebe Grüße Bernd

• Kornado

wo ich mich nicht so auskenne ist alles über förde bis trondheim(ausser revsneshagen) und aufwärts.

sonst kann ich dir und anderen sagen von südnorwegen(farsund -lyngdal) ,olensfjord und afjord -dalsfjord ,revsneshagen bei trondheim da war ich schon öfters.

über andere gebiete habe ich mich bestimmt nicht geäussert oder tips gegeben.(sonst sag es mir bitte)

ach ja ,zu hause bin ich fast immer ,wenn ich nicht auf arbeit bin.
    nur ich bin nicht wie andere ständig online.

nach einigen jahren hier als member ,kann man auch sicher mal kritik aüssern.

aber lassen wir es.

nun wieder zum thema.

freundlichst steinbit

• Das Phänomen ist aber durch die ganen Internetforen zu beobachten, nicht nur in useren Angelforen. Leider kann man die Leute kaum einschätzen dass, es sich um Eintagsfliegen handelt.

Mir wurde z.B. sehr schnell und sehr kompetent geholfen und daher fühle ich mich... wie soll ich sagen.... etwas verpflichtet, diesen Leuten was zurück zugeben. Daher kriegen die von mir die Informationen, wie es gelaufen ist.
    Etwas Feedback ist immer drin, aber das kapieren nunmal nicht viele.

steinbit
    Wenn ich z.B. im Autoforum eine Kaufberatung, Erfahrung oder Reparatur Hilfe gebe, schaue ich meistens, wie und welche Beträge der User bereits verfasst hat. Ist zwar nicht 100%-ig aber imer hin, kriege ich meistes die Antworten, sei es im Forum oder per PN.

Und ich muss dem Bernd auch zustimmen, was ich von Dir gelesen hatte, war TOP und wäre schade, wenn es davon weniger wird. Das ist aber allein Deine Entscheidung, egal was D macht, wird es richtig sein:baby:

PS: Mal schauen... vielleicht kommt da noch was. Glauben wir vorerst in das Gute in Menschen#zwinker2*

• Hallo liebes Forum,

selbstverständlich folgt auch noch der Bericht zum letzten Angeltag und eine Auswahl unserer Fotos. Allerdings sind wir noch nicht wieder daheim, sondern arbeiten die Verwandschaft auf dem Weg nach Süden ab. Endgültig zuhause sind wir erst wieder am 15.09. .

Sobald der Touran wieder ausgeräumt ist und uns der Alltag wieder hat, werde ich meinen Bericht hier dann in aller Ruhe abschließen.

Nohmals vielen vielen Dank an Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!