Hallo zusammen,
hier haben wir Euch einen kleinen Bericht über unseren 1 Besuch in Norwegen geschrieben!
Vielleicht gefällt er ja dem einem oder anderen!
Grüße Peter und Steffie
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo zusammen,
hier haben wir Euch einen kleinen Bericht über unseren 1 Besuch in Norwegen geschrieben!
Vielleicht gefällt er ja dem einem oder anderen!
Grüße Peter und Steffie
Vielen, vielen Dank für diesen "kleinen" fast fischlosen Bericht. Man merkt es mit jedem Bild, mit jeder Zeile, Ihr seid
voll infiziert. Ihr könnt einem leid tun.
Die Symptome könnt Ihr nur lindern wenn Ihr wieder die Grenze nach Norge überquert.
Hat aber den Nachteil, daß die Entzugserscheinungen beim nächsten mal noch stärker sind.
Da müßte Ihr jetzt durch.
Gruß, Willi
Schöner Bericht und sehr gute Bilder! Danke!
sehr schøner bericht peter....und sorry nochmal, dass ihr mich IMMER in ,, unpåsslichen,, situationen erwischt habt
ach ja, die 230 euro , welche ich dir schulde, sollten mitlerweile auf deinem konto sein ...
Ein sehr beeindruckender Bericht mit wunderschönen Bildern einer grandiosen Natur(das eine oder andere habe ich sofort wieder erkannt).
Deine persönliche Meinung über Norwegen kann man nur unterstreichen!
Petri zum Lachs. für das Einstellen hier
sehr schøner bericht peter....und sorry nochmal, dass ihr mich IMMER in ,, unpåsslichen,, situationen erwischt habt #zwinker2*...
Kommt mir bekannt vor...muss nach Mandal, muss HEISS duschen, muss irgendwelche Rheinländer in den Hafen schleppen etc. pp.
Im Oktober haste dann keine Ausrede.
Dem Windjammer auf Bl. 37 deines Berichts zufolge war das die Fjord Cat um 15 Uhr...dann hatten wir die selbe Fähre.
Vielen Dank für Eure " Danke " freut uns wenn unser Bericht euch gefallen hat!
P.s gerade wird geschaut für 2015
So Tattohesse !!!#zwinker2*Wir haben Euch!
Willkommen hier im Bund der Infizierten und für Deinen / Euren Bericht.
clausi2
Schöner Berricht und viele tolle Bilder
mfG Django
toller bericht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!