Guten morgen ,
oben genannte Fähre ist ab Juni 2015 buchbar.
Preise teilweise ganz schön *eek*.
gruss steinbit
Guten morgen ,
oben genannte Fähre ist ab Juni 2015 buchbar.
Preise teilweise ganz schön *eek*.
gruss steinbit
Verstehe ich jetzt nicht.
was verstehst du nicht???
wollte nur sagen das cl ab juni 2015 buchbar ist ,erst seit heute möglich.
jetzt alles klar.
steinbit
Also du meinst sicherlich das wer ab Juni und später in 2015 eine Reise buchen möchte kann das ab jetzt tun. Jetzt wird ein Schuh draus.
Buchungen für August 2015 (Kiel-Oslo) leider noch nicht möglich *rolleyes*.
Danke für die Info, habe die Gelegenheit gleich genutzt und gebucht. Ende Juni hin und Juli zurück. Genau 100 Euro teurer als 2013 bei identischen An- und Abfahrtstagen in gewünschter Kabinenkategorie. Ob da noch billigere Angebote kommen, kann ich mir kaum Vorstellen.
Somit ist für 2015 alles in Sack und Tüten!!
Also im Juli Kiel-Oslo, Oslo- Kiel, PKW und 4 Personen...838 Mäuse, schon sehr heftig...
So langsam hoffe ich, dass die (nicht alle) Norweger mit dieser unverschämten Preispolitik mal richtig auf die Schnauze fallen. Familienurlaub in diesem schönen Land ohne Abzocke ist wohl leider nicht mehr möglich.
Hm, im Ferienmonat für 209,50€ pro Nase Kiel/Oslo hin und rück mit Kabine halte ich noch für halbwegs normal....
Zugegeben, unsere letzte Passage ist schon 3 Jahre her, da gab es noch Supersparpakete.....trotzdem find ich diese Entwicklung bedenklich, schlichtweg Abzocke, den "Hals nicht vollkriegen".
Wenn ich dann noch erlebe, wie herablassend man als popeliger Urlauber aus Deutschland behandelt wird (Serviceposten in der Ferienzeit überwiegend von der jüngeren Generation besetzt), dann fällt mir nix mehr ein. Ich hab auch 2 Teenager in diesem Alter. Was die Erziehung allerdings angeht, das sind unterschiedliche Welten, das geht gar nicht.
Hm, im Ferienmonat für 209,50€ pro Nase Kiel/Oslo hin und rück mit Kabine halte ich noch für halbwegs normal....
Ist ja schon fast ein Schnäppchen, wenn man im Vergleich dazu andere Preise liest!!!
Tatsache bleibt aber, das außerhalb der Ferienzeit die Tarife günstiger sind! Und das trifft auch auf Flugreisen zu.
Gruß hbt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!