Leider kann man das schönste nicht mitnehmen und das ist die Stimmung. Angelpause bei Ententeichwetter auf dem Fjord. Stille, Weite und keiner der einen zusabbelt. Dazu Flatbröd, diese steinharte Schafssalami und einen heißen Tee aus der Thermiskanne. So ein stimmiges Gefühl ist halt nicht zu toppen und schon gar nicht exportierbar. ![]()
Was bringt ihr aus Norge mit
-
-
Ich bringe mit : Zalo Geschirrspülmittel, diverse Gewürze von Santa Maria, Seterrömme, Honig, eingelegte Fischgläser,Bergbys Ketchup, geräucherten Lachs und gaaaanz viele Steine und Wurzeln.
-
-
Ich bringe mit : Zalo Geschirrspülmittel, diverse Gewürze von Santa Maria, Seterrömme, Honig, eingelegte Fischgläser,Bergbys Ketchup, geräucherten Lachs und gaaaanz viele Steine und Wurzeln.
Na,erstmal Herzlich willkommen als jetzt Aktives Mitglied

Das mit dem Geschirrspülmittel wäre eine nähere Erklärung wert,Weiblich ? -
Aus Å i Lofoten bringt man natürlich Stockfisch mit. Und wer nicht wenigstens mal gekostet hat, kann nicht mitreden.
-
Leider kann man das schönste nicht mitnehmen und das ist die Stimmung. Angelpause bei Ententeichwetter auf dem Fjord. Stille, Weite und keiner der einen zusabbelt. Dazu Flatbröd, diese steinharte Schafssalami und einen heißen Tee aus der Thermiskanne. So ein stimmiges Gefühl ist halt nicht zu toppen und schon gar nicht exportierbar.

Aber diese Stimmung und die Erinnerung daran kann man mit nehmen ....im Herzen .
-
Na,erstmal Herzlich willkommen als jetzt Aktives Mitglied

Das mit dem Geschirrspülmittel wäre eine nähere Erklärung wert,Weiblich ?Dankeschön.......ja weiblich, aber es gibt bestimmt auch Männer die Zalo zu schätzen wissen

-
Erdbeermarmelade, Lachs, Dorschrogen, Norwegia, alles wo Daim draufsteht, italienischen Salat, Tee, Lefse und Heimweh #zwinker2*. Spätestens nach 5 Tagen will ich wieder nach Hause

-
Also ich hatte ja geschrieben das ich nur Steine in Norwegen geklaut und sie mitgebracht hatte. Das stimmt nicht ganz. Denn ich habe dort einen netten und lieben Menschen kennenlernen dürfen. Ich denke es war bei beiden Sympathie auf den ersten Blick.
Und deshalb nahm ich eine ganz tolle Begegnung und Momente mit einem Menschen der mich sehr beeindruckt hat mit nach hause.
Ich denke ich lass mir mal von ihr die Haare schneiden.
-
uii..aber christian, eins sach ich dir ..nette menschen werden NICHT aus norwegen verschleppt ...vergiss es

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!