F I S C H E hoffentlich#lol#
die Hoffnung haben wir wohl alle Dieter....aber wie du weißt...die Hoffnung stirbt zu letzt![]()

F I S C H E hoffentlich#lol#
die Hoffnung haben wir wohl alle Dieter....aber wie du weißt...die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
off Topik
laut PONS Kompaktwörterbuch Norwegisch-Deutsch-deutsch -norwegisch,der Schinken 856 Seiten.bis ich da durch bin brache ich die Sprache wohl nicht mehr
a rømme räumen , verlassen
nur,,,, rømme saure Sahne , Schmand
über dem a ist noch son kleiner Kreis , aber das kriegt meine Tastatur nicht hin.
?? lett rømme = "leichte" also fettreduzierte Saure Sahne oder wie wir Schwaben sagen: Sauerrahm
å = ALT-Taste gedrückt + 134 auf dem Zehnerblock eingeben ![]()
Gute Übersicht hast Du hier: http://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/
macht mal aus der rømme einen dip. voll lecker ![]()
knobi ( extra fuer juergen ) , salz, pfeffer, frische kråuter...zu pellkartoffeln oder geschnittenem gemuese wie møhren, sellerie, gurken als snack am abend...1000 mal gesuender als chips und ![]()
macht mal aus der rømme einen dip. voll lecker
knobi ( extra fuer juergen ) , salz, pfeffer, frische kråuter...zu pellkartoffeln oder geschnittenem gemuese wie møhren, sellerie, gurken als snack am abend...1000 mal gesuender als chips und
anstatt dem Häusschen überm Snig werde ich mich wohl mit Thomi weit weit weit weg von dir begeben,Insel A..Lofoten.
warum bist du immer so gemein zu mir![]()
das kannst du nur mit dem Sahnecreme von Audnastrand wieder gut machen...das hast du jetzt davon![]()
:Ablach:![]()
Viking-Fjord Vodka ; Linie-Aquavit und Kent grøn Zigareter und ekte majonayse......
bei den drei ersten dingen bin ich am zoll sicherlich ein wundertier....ich schmuggel andersherum :-))
zaehlen hunderte an bildern eigentlich auch als mitbringsel ???
jo die sahnecreme war auch der hammer...muss mal sigrun fragen, ob ich das rezept bekomme ..LC:)
jo die sahnecreme war auch der hammer...muss mal sigrun fragen, ob ich das rezept bekomme ..LC:)
Ich hab gerade ein kleines SuchtproblemLC:)
Sven, waren das nur ein paar 100?
Grüße an
von mir.
Zitronenpfeffer Marke Santa Maria, Fiskekrydder vom Laden auf der Fähre und die kleinen Rezeptheftchen von Godfisk, die in jedem Fischgeschäft ausliegen.......und jede Menge Erfahrungen, wie ich meine Kinder nicht erziehen soll ![]()
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!