Der Sommerurlaub ist vorbei, das warme Wetter auch. Bevor wieder andere Dinge mir die Zeit rauben, habe ich den diesjährigen Reisebericht aus meinem Familienurlaub zusammengestellt.
Viel Spass beim Lesen ...
Der Sommerurlaub ist vorbei, das warme Wetter auch. Bevor wieder andere Dinge mir die Zeit rauben, habe ich den diesjährigen Reisebericht aus meinem Familienurlaub zusammengestellt.
Viel Spass beim Lesen ...
Ein prima Bericht Martin, wirklich erste Sahne. Das ist Sommerurlaub!
Schade, dass die Fische nicht so wollten. Ich hatte ja genau das Gegenteil erleben dürfen.
Schöner Bericht, danke.
Das es mit den Fischen nicht so geklappt hat ist zwar Schade,aber nicht zu ändern.
Du schreibst es ja,
Norwegen hat mehr als nur Fisch zu bieten und es müssen nicht immer volle Kisten sein.
mfG Django
Martin , ein toller Bericht
Die armen Schafe brauchen jetzt wohl psychologische Betreuung
Schöner Bericht Martin
Hast Du für Joschi eigentlich ein Schaf zum "Spielen" mitgenommen?
Heute Nacht wurde ich wach und ich dachte, ich hätte ein Schaf määäähen gehört! Fehlalarm, aber meinen Rasen määäähe ich heute! In diesem Sinne ... Määääh!
Genau der richtige Lesestoff zum Frühstück.
Schöner Bericht Martin.
als ob man dabei war martin ..#zwinker2*
super bericht , vielen dank dafuer . hab es einfach nicht mehr geschafft, zu euch zu kommen ....du weisst, ich bin leider nicht im ,, urlaubsmodus,,*eek*
Ein schöner Urlaubsbericht der mit dem Blut des Herzens geschrieben wurde.
Martin
Danke für den Bericht.
Er zeigt auf, dass es neben dem Angeln (besonders wenn es
nicht so läuft) auch noch andere viele schöne Dinge zu sehen gibt.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!