Hallo ihr angel verrückten#zwinker2*
Wir wollten gerne am 10.aprill 2015 mit 3Mann nach Norwegen genauer nach Nautnes Fiskevaer fahren.
Wäre wirklich toll wenn jemand ein paar Infos zu dieser Anlage, Fisch zu dieser Jahreszeit (Art und Metohde) und Anfahrt(wetter) hätte.
dank im vorraus
Sven
Hilfe zu Nautnes Fiskevaer
-
-
Hallo pommern sven
hier zwei Berichte von Angelfestivals im April. Ich war bei beiden Veranstaltungen dabei, und kann noch weitere Fragen beantworten.
http://www.angelreisen.de/berichte/angel…in-nautnes.html
http://www.angelreisen.de/berichte/angel…utnes-2011.htmlGruß Frank
-
Was würdest du zur besten Anfahrt sagen.
-Hast du noch paar Tips ob Gummi oder Pilker und welche Tiefen. -
Hi Sven,
lass mal nach Westnorwegen verschieben. Dann werden es sicher auch noch einige Antworten mehr.
Ich persönlich war noch nicht in Nautnes, aber für mich steht der Ort als Synonym für Bleiklumpen im kg-Bereich, Elektrorollen und Tiefen von 200m abwärts (oder ausfwärts???).
Alles Andere ist sicher auch möglich aber ???:).
Müsste aber einiges an Antworten kommen. Ich glaub Nautnes ist recht beliebt.
Gruß Matthias
-
Hätte da noch mal eine Frage in Bezug auf Makrelen.
Wollte mal wissen ob man sie in Mitte April vor der Küste von Nautnes angeln kann.
Oder vieleicht Herring ???Gruß Sven
-
Wär ja schon froh Mitte Mai die Makkis in Herdla zu erwischen. Aber April, denke wohl eher NEIN....
-
Hätte da noch mal eine Frage in Bezug auf Makrelen.
Wollte mal wissen ob man sie in Mitte April vor der Küste von Nautnes angeln kann.
Oder vieleicht Herring ???Gruß Sven
nabend sven ,das erscheinen der makrele ist abhängig von der wassertemperatur ,im april dürfte es wahrscheinlich zu kalt sein .
mit dorsch und pollack kannst du aber sicher rechnen ,ich hatte im märz im revier schon pollack welche die 10kg knackten*eek*.johannes ,manchmal ist weniger mehr es ist nicht wirklich sinnvoll was zu revieren zu schreiben die man selber nicht kennt .
-
nabend sven ,das erscheinen der makrele ist abhängig von der wassertemperatur ,im april dürfte es wahrscheinlich zu kalt sein .
mit dorsch und pollack kannst du aber sicher rechnen ,ich hatte im märz im revier schon pollack welche die 10kg knackten*eek*.johannes ,manchmal ist weniger mehr es ist nicht wirklich sinnvoll was zu revieren zu schreiben die man selber nicht kennt .
stimmt...dann werd ich mal Mitte Mai was zu Makkis schreiben. Ist ja noch Zeit.
-
Heringe werden wahrscheinlich reichlich vor Ort sein.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!