Hallo "Leidensgenossen",
bin hier zwar schon fast einen Monat angemeldet, doch hatte ich komplett vergessen mich hier vorzustellen.....Aber besser spät als nie.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, studiere (Wipäd) in Mainz und wohne da ganz in der Nähe. Ursprünglich komme ich aus Hannover.
Zu meinen Angelerfahrungen:
Meine erste eigene Angel bekam ich mit 4 Jahren und die besitze ich noch heute. Angefangen zu angeln habe ich in Seen und Flüssen und war auch schon das ein oder andere mal auf und an der Ostsee unterwegs. Auch Meerforellen konnte ich schon überlisten. Bei einer Rundreise durch Norwegen habe ich mit ner leichten Pilkrute vom Ufer aus gefischt.
Normalerweise angel ich in Seen und Flüßen (Region Hannover und Mainz) und habe mich hier auf das Angeln mit Kunstködern und KöFi's "spezialisiert".
Kommenden Sonntag fahre ich das erste mal auf die Nordsee zum gelben Riff und plane für das nächste Jahr noch ne Runde größer Richtung Norwegen. Daher habe ich mich hier mal angemeldet um an Infos ranzukommen und hoffentlich werde ich in den nächsten 2 Jahren dann auch so viel Erfahrun angereichert haben, dass ich auch mal was antworten kann .
Wenn ihr Fragen zum Thema Hecht / Zander / Barsch etc habt könnt ihr mir die gerne stellen und bei weiteren Fragen zu mir, meinen Erfahrungen oder was auch immer einfach melden!
tight lines
highfisch