Horst ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Komm gesund wieder und lass für die Anderen noch ein paar Fische übrig.
Melde mich mal ab.
-
-
Einen erholsamen Urlaub wünschen euch Dieter u. Susanne.
Erholt euch gut und möge die Kaffeemaschine glühen und die Fluppen nie alle werden..*rolleyes*
Kommt gesund in den Urlaub und noch gesünder wieder zurück.
-
Gute Reise,erhole Dich gut.
mfG Django -
allet jute horst...........
wir wünschen euch einen schönen urlaub und vor allem erholung vom ganzen stress des jahres........
lg
sandra und rolf -
Horst, ich schliesse mich an. Erholt Euch gut, genießt die Zeit und kommt heile wieder zurück, damit wir uns gesund und munter im November bei den MMAT wieder sehen

-
Schönen Urlaub Horst und gutes Wetter

-
Schönem Gruß an Skarstein, hab eine schöne Zeit da und viele neue Eindrücke. Vor allem - mach den Stent nicht kaputt, was sonst keiner schafft.

-
gute reise horst ,vor allem aber erhol dich gut nd kommt gesund und munter wieder heim

-
Horst kommt gut hin und genießt die 3 tage alleine bis der Rest kommt.
-
Horst gute Fahrt und bring wieder reichlich Bilder mit

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




