Nee Jens, ich nicht noch einmal. Never ever.
Und es war andersrum gedacht.
:Ablach:
Nee Jens, ich nicht noch einmal. Never ever.
Und es war andersrum gedacht.
:Ablach:
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen Norgeanglerin
Habe ja schon aus sicherer Quelle erfahren, dass Ihr Euch im November auch im Hotel einquartiert habt und ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen.
das ist aber nett von Dir!!, wie gesagt, ich muss noch üben:Ablach:, Ich bin Simone und schon stattliche 51,
ansonsten wisst ihr so ziemlich alles von mir
Gruß Simone
Wieder so ein junges Mädchen. Na ja kommt eben mal wieder junges Blut hier rein.
na hallo an alle wohlgemeinten Wünsche , ich freue mich sehr, hier zu sein, Eisbein ist ih!!!!!!
müssen wir wohl zu Hause bleiben#zwinker2*
Wir sind sehr gespannt auf viele neue nette Norgeangler
liebe Grüße Simone
Nöö kommt mal ruhig. Das Eisbein schmeckt echt lecker, ist aber nur etwas für Harte Männer. Ich bin auch dran gescheitert.
prima das ihr euch gleich in die Höhle des Löwen traut. Ach ja, in unserem Alter sind die Löwen Zahnlos.
Christian, vielleicht gibt es ja dieses Mal kein Eisbein
Petra unser Zimmerservice hat sich doch immer so bemüht wenigstens ein paar von den Füßen aufzutreiben.
Nur gegen Zahnputzzeug (insider):Ablach:
Up's gerade gesehen, wohnst ja fast um die Ecke. Also herzlich willkommen und liebe Grüße aus Berlin Mahlsdorf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!