Ihr zieht hier ja ganz schön vom Leder! Meine Abwesenheit wurde schamlos ausgenutzt!
Übrigens steht Fuzzi auf dem verkehrten Rang Ulli, auch wenn man Frauen gerne mal den Vortritt lässt...
Ihr zieht hier ja ganz schön vom Leder! Meine Abwesenheit wurde schamlos ausgenutzt!
Übrigens steht Fuzzi auf dem verkehrten Rang Ulli, auch wenn man Frauen gerne mal den Vortritt lässt...
Naja Ladies first halt
Zitat von Aqua MÜbrigens steht Fuzzi auf dem verkehrten Rang Ulli, auch wenn man Frauen gerne mal den Vortritt lässt...
Nun wollte ich mal Kavalier sein und dann ist es auch nicht recht
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
Und hier dann mal ein richtiger Fisch!
Moin zusammen,
wollte eigentlich auch wieder ein wenig mitmischen ...allerdings läuft PP nicht einwandfrei über windoofs 8 (ruckelt).
Hat jemand 'ne Idee? Entfernen und neu Herunterladen bringt nichts.
Musste meinen alten Rechner leider entsorgen, da ich diesen mit einem Gläschen Gerstensaft "gekühlt" hatte ...*rolleyes*
Gruss
Hajo
Zitat von wikingerwollte eigentlich auch wieder ein wenig mitmischen ...allerdings läuft PP nicht einwandfrei über windoofs 8 (ruckelt).
Hat jemand 'ne Idee? Entfernen und neu Herunterladen bringt nichts.
Moin Hajo,
es gibt einen Bug-Patch auf die Version 1.08. Vielleicht hilft das ja?
Herunterladen kannst du den Patch HIER.
Viel Erfolg!
Moin Hajo,
es gibt einen Bug-Patch auf die Version 1.08. Vielleicht hilft das ja?
Herunterladen kannst du den Patch HIER.Viel Erfolg!
Bingo ...danke für den Tipp, Ulli !
Gruß
Hajo
Moin zusammen,
wollte eigentlich auch wieder ein wenig mitmischen ...allerdings läuft PP nicht einwandfrei über windoofs 8 (ruckelt).
Hat jemand 'ne Idee? Entfernen und neu Herunterladen bringt nichts.Musste meinen alten Rechner leider entsorgen, da ich diesen mit einem Gläschen Gerstensaft "gekühlt" hatte ...*rolleyes*
Gruss
Hajo
Hm vielleicht hättest du lieber ein Gläschen "trockenen" Wein genommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!