[h=3]Peta will Kakerlaken vor Dschungelcampern schützen[/h]
Peta vs. #IBES: Die Tierrechtsorganisation hat die Kandidaten des heute startenden RTL-Dschungelcamps zum Boykott von Ekeltests mit Tieren aufgerufen....

Petra schimpft über Plastikfische
-
-
-
Tierschützer wollen Pferderennen im Watt stoppen
Das traditionelle Duhner Pferderennen im Watt soll Tierschützern zufolge Tierquälerei sein. Peta reicht Strafanzeige ein....
Titel bei GOOGLE- News eingeben, dann kostet das nix...
-
Moin, Peta/Greenpeace und Co. - na gut ohne die würde vieles schief laufen, sie sind nicht zwingend meine Freunde aber ich respektiere oftmals ihren Einsatz. Die Wirtschaft würde uns jeden Dreck in die Natur schütten wenn nicht irgend wer laut Stopp schreien würde und jeder, der in der DDR aufgewachsen ist, weiß wie es Flüssen ohne Kontrollen gehen kann, mein Sohn kann in der Elbe baden, ich konnte es nicht. Leider läuft auch bei denen bei einigen Aktionen etwas schief. Jeder Sport mit Tieren kann als Tierquälerei bezeichnet werden selbst ein gemütlicher Ausritt zu Pferde ( welches Tier fühlt sich mit Sattel und Mensch drauf wohl ? ) oder auch ein Spaziergang mit Hund ist im weitesten Sinn Tierquälerei ( Halsband/Maulkorb ... ) Ein Rennpferd ist ein trainierter Athlet der sich wie jeder Spitzensportler auf den Wettkampf vorbereitet. Klar macht ein Spitzensportler es freiwillig aber manchmal bin ich der Meinung das Tierschutz auch übertrieben werden kann. Peter
-
Es ist leider so, dass diese Organisationen von Spenden leben und wenn die nicht mehr richtig fliessen, muss man sich wieder in Erinnerrung bringen.
Egal mit welchen Argumenten, Wachtelkönig hält Winterschlaf und Schnecken sind an den Baustellen für Füchtlingsheime nicht vorhanden, also muss die Tierquälerei wieder herhalten.
MfG Herby -
Hühner-Fleisch soll Penis schrumpfen lassen
Mit dieser Aktion hat sich PETA allerdings ein Eigentor geschossen. Selbst Veganern auf der ganzen Welt geht das neue Video zu weit...
-
Die spinnen doch !
-
Um darauf zu kommen, muss man schon sehr viel Zeit und viel lange Weile haben.
Übrigens, wenn man Feta in Folie einwickelt und das dann später isst, schrumpft das Gehirn mit der Zeit auf Erbsengröße. Das liegt auch am Weichmacher Phthalate.
(Amerikanische Studie, noch unveröffentlicht)Hoddel
-
.......
-
Peta zeigt Osnabrücker Ferienpass-Angel-Aktion an
Peta zufolge hätten die Angler bei der Aktion sämtliche Regeln missachtet. Das Fischen habe nicht dem Nahrungserwerb gedient, einige Fische seien ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!