Wenn die PETA-Heinies nicht so gewaltig einen an der Waffel hätten, könnte man da wirklich nur noch drüber lachen...
Petra schimpft über Plastikfische
-
-
Leider spricht sich das nicht rum.
Überall gelten sie als Naturschützer (also GUT) und werden nicht weiter hinterfragt. -
Ich habe da einen andere Wahrnehmung oder Eindruck.
Wenn in meinem Bekanntenkreis das Thema Tierschutz aufkommt und ich da P... in die Diskussion bringe, weiß man damit nichts anzufangen.
Tierschutz ja, aber P... unbekannt.
Wenn ich dann allerdings von jungen Mädchen spreche die auch mal mit freien Oberkörper sich präsentieren, hat man so etwas schon mal erlebt oder zumindest davon gehört, gelesen oder im Netz bzw. Fernsehen gesehen.
Wobei ich inzwischen erlebt habe (letztens bei einer Fraktion im Thüringer Landtag), dies wird auch mal von anderen Organisationen so praktiziert.
In solchen Diskussionen hänge ich dann meistens dran, es ist keine Wissenslücke wenn man die nicht kennt. Man verpasst da absolut nichts. Kenntnisse zur Gesetzeslage und Kenntnisse über NABU reichen völlig aus. -
Wenn ich dann allerdings von jungen Mädchen spreche die auch mal mit freien Oberkörper sich präsentieren, hat man so etwas schon mal erlebt oder zumindest davon gehört, gelesen oder im Netz bzw. Fernsehen gesehen.
Wobei ich inzwischen erlebt habe (letztens bei einer Fraktion im Thüringer Landtag), dies wird auch mal von anderen Organisationen so praktiziert.Bitte, bitte großer Gott mache, dass die weiblichen Mitglieder unserer Regierungsparteien nicht auch noch dieser Irrlehre folgen. Sorge bitte dafür, dass sie bedeckt bleiben!!!
-
@ Andal - Alle?
Belassen wir es dabei, nicht dass noch die Rede auf den Sinn und Zweck von Burkas kommt.
-
Ich wüßte viele, die ganz dringend ver-burkah-t werden müssen. Aktiver Sehnervschutz sozusagen.
-
Gerade was neues von unseren "Freunden" gefunden..........ich lach mich schlapp
http://www.veganblog.de/2015/12/peta-u…-fluechtlingen/
Gruß
Palo -
Meine Freunde sind das nicht. Meine Freunde sind ehrliche Menschen.
-
Meine Freunde sind das nicht. Meine Freunde sind ehrliche Menschen.
Ok,geändert und die Freunde in Anführungszeichen gesetzt .............da mit klar wird ,das ist das ironisch meine .
Gruß
Palo -
Das wusste ich auch ohne Gänsefüßchen.
Ich mag die einfach nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!