Danke für euer Feedback.
Auf meiner Internetseite werde ich selbstverständlich die Berichte mit mehr Informationen und besser präsentiert darstellen. Das würde hier im Moment den Rahmen sprengen.
Oslo ist die Lieblingsstadt meiner Frau. Die letzten 3 Jahre blieben wir immer eine Nacht dort vor der Rückreise. So zum Ausklingen des Urlaubes einfach schön.
Man ist zwar traurig das man zurückfährt, aber freut sich auch auf Oslo.
Ja.....auch die neue Moderne gehört zu Oslo. Und sie passt sich irgendwie ein.
Meine Sorge ist, das der Ostteil der Stadt verkommt. Ich hoffe das auch hier in Zukunft die Objekte saniert und,oder gepflegt werden.

Oslo Zusammenfassung 3 Jahre von 2012-2014
-
-
Hallo Stefan,
danke für deine schönen Berichte. Fotos und Beschreibung finde ich super und auch kurz und bündig.
Ein kleinen Tip hätte ich allerdings, der wird aber auch Mühe machen.
Solche Ablichtungen sind sehr schwer zu lesen, da gibt es Abhilfe im Netz. Mit etwas Googeln wirst du alles finden, Kopieren oder verlinken? Z.B das Oseberg-Schiff.
http://vitandirunar.jimdo.com/die-wikinger/das-oseberg-schiff/Bitte nicht böse sein, ist ja nur eine Anregung!!
Ja Mit dem Vermieter in Holmelid sieht es wohl nicht gut aus, wir hätten ihn auch gerne kennengelernt.
Mit dem Haus sind wir auch sehr zufrieden gewesen. Preis-Leistung echt super.
LG
Wolle -
Iwo....niemand ist böse.
Das hatte ich aber so angedacht. Das sollten nur kurzinfos werden.
Mit dem leserlichen hast du aber recht.
Ich hätte die Qualitätnicht runterschrauben dürfen.
Danke für den Link und immer her mit weiteren.
Diese werde ich nutzen und mit einbinden auf meiner Internetseite.Also Wolle vielen Dank fürs Feedback.
Der Vermieter am Haus ist echt nett. Hoffentlich geht es im bald besser.
-
Hi
da bin ich mal wieder kurz zurück.Hier mal ein paar Bilder zur Akerhus Festung.
Die Beschreibung hierzu ist nun kurz, da ich mit meiner Norge Internetseite zu kämpfen habe.
Alle Berichte werden bald auf meiner Seite im Detail mit Tipps und Wegpunkten sowie Informationen zu finden sein.
Aber selbstverständlich stelle ich auch hier weiterhin Bilder mit Kurzbeschreibungen ein...........ich bleib treu.Die Mode von damals...............
ich hätte lieber das getragen...........
Ein paar bilder aus dem Inneren der Festung
Tolle Möbel..........hammer Arbeit...........auch der Stuhl
Der Partyraum......
Demnächst mit etwas mehr Bildern..............Oslo, ein Teil der Stadt.
Danach habt ihr meinen Oslobericht auch endlich überstanden.
Bis Bald
-
Bei einigen Bildern, war ich versucht vorher eine Reisetablette zu nehmen.
Aber schön die Festung auch mal von Innen zu sehen.
-
Danke für die schönen Bilder
-
Bender@ Danach habt ihr meinen Oslobericht auch endlich überstanden.
....................................................................................................und was bittest du als Lese Ersatz an????
-
Bender@ Danach habt ihr meinen Oslobericht auch endlich überstanden.
....................................................................................................und was bittest du als Lese Ersatz an????
Ich wollte danach noch Teile vom Romsdalfjord 2013 und Vogelinsel Runde sowie Alesund, Trollstiegen.........usw. vorstellen.
Will ja noch alle heiß auf meine Internetseite machen
-
PS...............
das Logo ist ja schon gemacht............siehe Signatur -
PS...............
das Logo ist ja schon gemacht............siehe SignaturToll, hast Du dafür einen hoffnungsvollen Jungdesigner beschäftigt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!