wer fährt anfang März

  • hallo gemeinde ich befinde mich gerade in der urlaubsplanung für 2015. da ich nur bis mitte märz und dann erst wieder ab juni urlaub bekomme würde ich mich gerne irgendwo anschliessen oder selber was buchen. dazu fehlt aber noch eine person mit einem geeignetem auto.
    falls jemand interesse hat mit mir und tkpernod etwas auf die beine zu stellen möge sich melden. im letzten jahr waren wir in aldersund brügge. dort ist es relativ windgeschützt und man kann auch bei schlechtem wetter auf wasser!
    der preis lag für haus mit boot bei 303 euro pro person für 11 tage vor ort.bei dintour gibt es eine beschreibung. ich,wir,kommen aus göttingen und sind norwegenerfahren und wetterresistent!
    in diesem sinne hoffe ich nun, dass sich eine möglichkeit ergibt, einen wie immer schönen urlaub in norge zu verbringen.

  • Zu den Spikes hab' ich schon im Trööt http://www.norwegen-angelfreun…?27895-Fr%C3%BChjahr-2015
    geantwortet. ----> muss nicht sein, ggf. kommt man hält später ans Ziel und gut ist.


    Ggf. ist für dich ja auch Fliegen von Berlin nach Mo i Rana eine Alternative, wir sind nach unseren Flugerfahrungen kuriert und möchten nur noch per PKW/Bus nach Norge reisen ....


    Zeitraum wären die beiden ersten März Wochen (KW 10 / 11), da Powerprinter danach erstmal Urlaubssperre hat.
    Letztes Jahr haben wir nur insgesamt 908€ (10 Tage, kein Schreibfehler) für eine Top-Unterkunft, extrem sparsames 40PS-Alu-Boot (nur 62 Liter Verbrauch !!!!!!!) und sehr gute Betreuung bezahlt (war'n Sonderangebot von DxN TxR).


    Gruss Thomas

  • Update!
    SO; EIN TAUGLICHES AUTO IST INZWISCHEN ANGESCHAFFT!! also suchen wir noch einen mitreisenden der der norwegen anfang märz mit uns gemeinsam den fischen nachstellt. die reise beginnt in göttingen und führt über schweden nach norge. den urlaubsort werde ich noch heraussuchen, bin aber auch für vorschläge offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!