1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg

• Jürgen Chosz
  • 9. August 2014 um 22:34

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.921
    • 23. November 2014 um 12:10

So,Mojo ist auch wieder auf dem Heimweg:wave:. Wir beide hatten gestern morgen ja dank diverser Baustellen die weiteste Anreise:biglaugh:. Kommt davon wenn ein Fußgänger pluß ein Nicht-Hamburger pluß ein Navi das die neuesten Straßen nicht kennt unterwegs sind:lacher:.Von Winterhude aus sind es zwar nur so 7,5 km bis zum Platz aber wir haben dann so cirka 40 ab gegrast.Ich muste Mojo doch noch unbedingt Vedel und unseren Neubau in Wilhelmsburg zeigen:biglaugh: Wäre Stefan nicht gewesen wären wir wohl irgendwann in Lübeck gelandet#lol# Insgesamt war es wieder ein klasse Tag!!!!! .
    Und da man ja immer ne Ausrede für wenig Fänge braucht hab ich natürlich auch eine in Reserve:biglaugh:#zwinker2* Genau gegenüber (cirka 60m) wurden den Ganzen Tag Kupferplatten in Schuten verladen ,das Geknalle und Gepoltere war war schon gewaltig,daher wurden die paar Platten auch am weit entferntesten Punkt von diesem Getöse gefangen,Petri Heil an Heiko und Kumpel:klatsch:.
    Zu Kalles Vorschlag Brandung komme ich nachher, jetzt muß ich erst mal weg.
    Ps. Hat Horst gar nicht geknipst?

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 23. November 2014 um 12:29

Moinsen zusammen,

ich bin nun wieder zu hause eingetrudelt und möchte erseintmal Therese und Andreas für ihre tolle Gastfreundschaft danken. :Danke: Es war schön bei und mit euch. Auch möchte ich mich für die tolle Stadtrundfahrt bei Andreas bedanke, danke das ich nicht fahren brauchte. :biglaugh: So habe ich Hamburg von einem Hamburger :biglaugh: gezeigt bekommen. :Danke:
    Auch wenn das Wetter und das Plattenangeln nicht so war wie erhofft, so habe ich doch wieder neue Gesichter hinter Nicknamen und geschriebenen Worten kennenlernen dürfen. :baby: Lundi ich hoffe das Echo wird bald weniger. (Insider) :biglaugh:
    Hoddel auch dir noch einmal :Danke: die Bestätigung ist da.
    Ich würde auch gerne einmal an dem Plattenangeln auf Fehmarn teilnehmen, ich hoffe das ich das auch einmal realisieren kann.
    So, jetzt geht es an das Rätsel. :wave:

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    289
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 23. November 2014 um 12:40

Sach ma Christian biste über die BAB Tiefgeflogen? :ZUNGERAUS:

mfg

Andreas

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 23. November 2014 um 13:37
    Zitat von Andreas Michael

Sach ma Christian biste über die BAB Tiefgeflogen? :ZUNGERAUS:

Freie Fahrt für freie Bürger. :biglaugh:

Maschener Kreuz ist noch Baustelle, dein Hinweis war gut. Ist aber sehr gut Ausgeschildert.

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.215
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 23. November 2014 um 14:17

Nach knapp 3 Stunden auch wieder zuhause. Ist das schön endlich wieder keine 4 spurigen Strassen zu sehen. Dank an Daggi und Jürgen für die liebevolle Gastfreundschaft. Hoffe, Luna und Gigi vermissen mich nicht zu sehr.
    Die Rückreise ohne Stress, ab Lotte nur noch Minimalverkehr, halt Westfalen.
    Dank an Alf für das nette "Hallo Again" nach 20 Jahren, auch für das Super Mitbringsel

Krabbenbeine vom Nordkap, deiner Heimat

Dank an Stefan für die Erklärung der Action Cam, der Hinfahrhilfe aus dem Maislabyrinth.
    Nett viele von unseren Membern hier mal kennenzulernen
    Andreas, Lasse, Lundi, Dieter44, einige kannte ich ja schon. Danke auch für den Suppenobulus, die wohl doch allen gut geschmeckt hat. Der Erlös geht an den Jonathan Förderverein für Grill-Ware im kommenden Jahr.

Resüme: Plattenangeln war super, so konnte ich nach vielen Jahren den Gesellen beim Abschied aus der Elbe zusehen. Hamburg, na ja, Großstadt ist nicht meine Welt. Einfach zu viel Verkehr.
    Doch noch etwas... Superzander von 75 cm, den hätte ich gerne als Filet auf meinem Teller

Hab ich jemanden vergessen? Hoffe nicht. Christian, hallo, jetzt kennen wir uns persönlich und wenn ich dir was "pfeife" dann weißt du warum #zwinker2*.

Bis zum nächsten Jahr....

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.921
    • 23. November 2014 um 15:54

Mojo@
    Bis zum nächsten Jahr....
    ----------------------------------
    der wichtigste Satz Mojo:wave:
    Kalle :wave: Du(Ihr) kannst ja gerne ein Brandungsangeln organisieren,spricht nichts dagegen,gab es ja auch schon, aber.............
    solange Member und Mods Lust haben am einzigen Treffen was in Hamburg überhaupt statt findet wird es den Hamburger Platten-Treff auch weiter geben,hat doch dieses Jahr schlussendlich alles gepasst. eventuell einziger Vorschlag damit alle schon frühzeitig am Platz sind und versuchen einen Fisch zu fangen, die Wattis schon einen Tag früher besorgen,meine waren noch Klasse in Schuss .
    Also.....bis zum Hamburger Plattentreff 2015
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 23. November 2014 um 16:09
    Zitat von Nordmann 1

..... Lundi ich hoffe das Echo wird bald weniger. (Insider) :biglaugh:........
    Ich würde auch gerne einmal an dem Plattenangeln auf Fehmarn teilnehmen,........

zu 1) Danke - das wird schon, aber das Wortspiel mit dem Echo fand ich echt klasse :baby:
    zu 2) wir sind ja desöfteren im Jahr ab Großenbrode unterwegs, vielleicht hast du ja Lust dich beim nächsten mal anzuschliessen

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 23. November 2014 um 16:15

Christian kann nur segeln ... Opa, nimm dein betttuch mit, als Segel ...

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 23. November 2014 um 16:36
    Zitat von lundi

zu 1) Danke - das wird schon, aber das Wortspiel mit dem Echo fand ich echt klasse :baby:
    zu 2) wir sind ja desöfteren im Jahr ab Großenbrode unterwegs, vielleicht hast du ja Lust dich beim nächsten mal anzuschliessen

Andreas hör nicht auf Martin, etwas angeln kann ich auch, auch wenn ich nichts fange. :biglaugh:
    Aber die Chance das ich ein Segel hoch-bekomme und den Kurs halten kann ist jedenfalls sicherer. :biglaugh:

Gerne würde ich mich euch in Großenbrode anschließen wenn ich früh genug den Termin und die Einzelheiten wie Unterkunft und Verpflegung erfahre.

• Gast5536
    Gast
    • 23. November 2014 um 16:41

Na, wenn das nicht der Auftakt zum Frühjahrskleinbootstour 2015 ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14