Hi
War grade im Nachbarforum HDL:),muste mich wundern das da einige gespert sind???:) habe in alten beiträgen gelesen.
weiss einer warum das so ist
gruss klaus

Gesperrt im anderen Forum
-
-
Wen meinst Du speziell?
-
In meinem Fall kann ich ganz klar sagen:
Ich weiss es nicht. :confused::mad:
Gegenüber anderen Membern wurde aus dem Modteam geäussert ich wäre gesperrt worden, weil ich die neuen Forenregeln nicht akzeptiert habe.
Dies ist schlichtweg eine Lüge.:cool:
-
HI
Da muste mal selber schauen:cool:gruss klaus
-
ich bin da gesperrt, weil ich geløscht werden wollte. das wurde dort mit allen gemacht, die diesen wunsch geæussert haben. ist ja nicht weiter schlimm, da nichts mehr schreiben zu kønnen, aber dass man als unbequemer gesperrter user gebrandtmarkt wird, ist sowohl unterdurchschnittlich lustig als auch unterdurchschnittlich niveauvoll. von daher passt diese vorgehensweise schon zu dem forum.
-
ich bin da gesperrt, weil ich geløscht werden wollte. das wurde dort mit allen gemacht, die diesen wunsch geæussert haben. ist ja nicht weiter schlimm, da nichts mehr schreiben zu kønnen, aber dass man als unbequemer gesperrter user gebrandtmarkt wird, ist sowohl unterdurchschnittlich lustig als auch unterdurchschnittlich niveauvoll. von daher passt diese vorgehensweise schon zu dem forum.
Hi
Dachte man wirrt nur gesperrt wen man eine rote Karte bekommen hat:cool:
Ist schon komisch ,aber frage beantwortetGruß Klaus
-
Dachte man wirrt nur gesperrt wen man eine rote Karte bekommen hatnø, das ist heute nicht mehr nøtig. zieht man achims posting dazu, kønnte man sagen: es reicht, nicht mehr gern gesehen zu sein.
ich nehm's aber sportlich: viel feind, viel ehr.
-
Wie Hein schon schrieb ,ich wollte meinen Accound löschen lassen und wurde daraufhin gesperrt.Verbunden war das ganze noch mit einer unschönen Mail vom Chef persönlich.
-
Schon witzig, was da so abgeht - aber wen juckt so' Kinderkram ?
-
schon nicht witzig die user als "gesperrt" zu kennzeichnen.irgendwie ist der ganze klamauk schon ein wenig kleinkariert.
genau genommen existieren doch jetzt zwei foren parallel zueinander,weil es diverse user gibt die in beiden foren angemeldet sind und auch in beiden foren z.t. auch die gleichen treads eröffnen und entsprechend auch in beiden lesen,mich eingeschlossen.
entsprechend hat alfnie schon recht,ich finde es auch irgendwie kinderkaggig -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!