[h=3]Gefährliche Hammerhai-Attacke: Der Fang dieses Anglers wurde ...[/h]
Der Fang dieses Anglers war gefährlich für ihn. Denn plötzlich zeigte auch ein Hammerhai Intresse an dem Fisch. Nur ein paar Zentimeter tiefer und Mann wäre ...
[h=3]Gefährliche Hammerhai-Attacke: Der Fang dieses Anglers wurde ...[/h]
Der Fang dieses Anglers war gefährlich für ihn. Denn plötzlich zeigte auch ein Hammerhai Intresse an dem Fisch. Nur ein paar Zentimeter tiefer und Mann wäre ...
Hammer
Handfütterung???? Auf die bekloppte Idee würde ich nie kommen. ts
Hammer
...hai !
Hamm die was geraucht? Mit der Hand einen Haiköder ins Wasser halten?
Geile Ding
Handfütterung???? Auf die bekloppte Idee würde ich nie kommen. ts
Kirsten ,das kann dir auf Keyodhoo aber auch passieren
Ich hatte auch mal bei einem Tauchgang auf Mauritius ein Erlebnis der dritten Art.
Wir hatte einen geführten Tauchgang am Riff.Ich war ca 20m vom Boot weg als ich einen Hai ( Whitetip) unter mir sah .
erstens ich weiß nicht was in den nächsten Minuten geschehen ist.........
Zweiten ich fand mich auf dem Boot wieder ,mit komplettem Gerät.
Der Instruktor auf dem Boot meinte ich wäre über die Plattform wie ein Delphin..........
Drittens angeblich sind die in der Größe ungefährlich,ich bin trotzdem nicht mehr ins Wasser gegangen.
Viertens ich hatten einen Pups in der Hose und musste mich den ganzen Tag verarschen lassen......
Aber am erstaunlichsten fand ich das ich es vorher nie geschafft habe mit Gerät auf die Plattform zu kommen ,ich musste erst immer die Flasche ablegen.
Positiv: Mann kann sich auch bei Rum prima vor der Boardcam amüsieren,wenn die anderen im Wasser sind
Komischerweise bekomme ich seid dem sogar Herzklopfen wenn ich einen Dornhai abködern muss.
Gruß
Palo
Lieber einen Pups in der Hose als keinen Hintern mehr dran !
Vorsicht ist die Mutter der Elefanten in der Porzellankiste, ne ?
LG Heiko
Alles anzeigenGeile Ding
Ich hatte auch mal bei einem Tauchgang auf Mauritius ein Erlebnis der dritten Art.
Wir hatte einen geführten Tauchgang am Riff.Ich war ca 20m vom Boot weg als ich einen Hai ( Whitetip) unter mir sah .
Der Instruktor auf dem Boot meinte ich wäre über die Plattform wie ein Delphin..........
Drittens angeblich sind die in der Größe ungefährlich,ich bin trotzdem nicht mehr ins Wasser gegangen.
Viertens ich hatten einen Pups in der Hoseund musste mich den ganzen Tag verarschen lassen......
Aber am erstaunlichsten fand ich das ich es vorher nie geschafft habe mit Gerät auf die Plattform zu kommen ,ich musste erst immer die Flasche ablegen.
Positiv: Mann kann sich auch bei Rum prima vor der Boardcam amüsieren,wenn die anderen im Wasser sind
Komischerweise bekomme ich seid dem sogar Herzklopfen wenn ich einen Dornhai abködern muss.Gruß
Palo
Palo, ich werde aber niemals eine Handfütterung machen und ich hoffe ganz einfach darauf, dass, wenn ich auf Keyodhoo am Innenriff schnorchle, sich kein Hai dahin verirrt und schön an der Außenriffkante wartet.
Deine Story hat mir aber trotzdem ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Alles anzeigenGeile Ding
Viertens ich hatten einen Pups in der Hoseund musste mich den ganzen Tag verarschen lassen......
Komischerweise bekomme ich seid dem sogar Herzklopfen wenn ich einen Dornhai abködern muss.Gruß
Palo
Kann ich absolut nachvollziehen. Mir ging es vor 30 Jahren in Ras Muhamed am Roten Meer genau so mit einer etwas arg größeren Muräne. Die zog restlos an uns uninteressiert ein paar Meter unter uns vorbei. Wir waren eh grad am Austauchpunkt und laut meiner Begleiter war ich schneller an Land als es eine Polarisrakte der US-Navy könnte.
Allerdings hatte der Hammerhai wirklich Glück, dass er den Ami-Fisherman nicht erwischt hat. So ungesund ernährte Menschen sind sicher nicht bekömmlich für einen Hai.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!