... Tuchel soll wohl endgültig vom Tisch sein ...
Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Glückwunsch Thommy zum Tagessieg

-
Leider habe ich auch solch ein Gefühl, Lars. Wäre wirklich schade für so einen Traditionsverein. Manches in der Bundesliga erschließt sich mir nicht, wie eigentlich personell gar nicht so schlecht aufgestellte Vereine bei den Spielergebnissen total einbrechen können.
Der Abstiegskampf könnte noch turbulent werden.Petri
Hans
-
Glückwunsch Thommy zum Tagessieg

Danke Daniel war auch ein richtiges Stück Arbeit :cool:.Deine Jungs haben ja richtig gut gefangen. Warst du auch dabei?
-
Ich glaube auch, dass der HSV nicht mehr zu retten ist. In der Mannschaft stimmt es
absolut nicht, da ist überhaupt kein Zusammenhalt mehr. Meines Erachtens fehlt
dem Team spielerische Klasse.
Ganz eng wird es auch noch für 96, die scheinbar überhaupt nicht mehr gewinnen können.
Auch Paderborn sehe ich als Absteiger.
Stuttgart hat den Ernst der Lage erkannt und wird sich noch retten, ebenso wie Freiburg.
Spannend ist es wirklich im Keller, möglicherweise rutscht noch ein anderer Verein
in den Abstiegsstrudel.Jürgen
-
wer es in der 1. Liga fertigbringt bis heute nur 16 Tore zu schießen ist dort oben leider fehl am Platz.
-
Glückwunsch dem WE Sieger.
mfG Django -
-
-
Danke Daniel war auch ein richtiges Stück Arbeit :cool:.Deine Jungs haben ja richtig gut gefangen. Warst du auch dabei?
Ja , ich durfte mitfahren und ihnen beim Fangen zuschauen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!