Wer ist denn Rore ???? Eine Unverschämtheit,.... dennoch, nix da Pfandflaschen-System, pures Kopfkino
Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Lasse, gib nicht so an! Du hast gestern und heute nur unverschämtes Glück! :Ablach:
-
Roland, lass den Lasse mal, der hat oft genug `was auf den Deckel
bekommen. Ist doch schön, wenn man seinen Erfolg auch mal auskosten kann,
denn Ernüchterung kommt garantiert Ich selbst habe den Start in den Sand gesetzt, ähnlich wie mein BvB.Jürgen
-
Hallo Jürgen..
das mit dem BVB ist mir unerklärlich...
hatte die dick oben gerechnet.. und jetzt Hoffenheim... ich werd nicht mehr.
Schalke hatte ich richtig getippt nach der desaströsen Pokalleistung....noch 10 Tage bis Ferienbeginn...
-
Lasse, gib nicht so an! Du hast gestern und heute nur unverschämtes Glück! :Ablach:
Quatsch.... und ich freue mich diebisch über den "herrlichen" Beginn unserer BuLi-Saison .
-
Wer ist denn Rore ???? Eine Unverschämtheit,....
na ich
-
Pad Mainz
jetzt nochmal jedem sein Törchen und die Welt ist für alle in Ordnung -
-
@ Jürgen
was sagst du denn von den Dortmundern.. ist das verständlich ? da war Herne West ja besser -
Gerade lese ich, dass der junge Kolasinac vom FC Herne West sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Obwohl ich weiss Gott kein Anhänger dieses Vereins bin, tut mir dieser Vorfall unendlich leid. Einfach schade für so einen jungen Spieler !
Johannes, ich bin immer noch in tiefer Depression. Eine Katastophe .........
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!