Bestimmt, der sitzt friedlich an seinem Fjord und schmökt erst mal eine
quasi so eine Frust Ziggi
Bestimmt, der sitzt friedlich an seinem Fjord und schmökt erst mal eine
quasi so eine Frust Ziggi
Ich weiß ja, wie schnell Lasse nach unten rutschen kann. Ich muss nur auf der Hut sein, dass er mich dabei nicht anrempelt.
Hoddel
Unserem ersten Tagessieger die besten Glückwünsche , Mojo
Meine Mainzer hatten noch mal Glück gehabt
Ich weiß ja, wie schnell Lasse nach unten rutschen kann. Ich muss nur auf der Hut sein, dass er mich dabei nicht anrempelt.
Hoddel
Quatsch , ich werde am kommenden Spieltag wohl Platz 1 übernehmen und dann einen Start-Ziel-Sieg hinlegen
.
Ich würde ja auch gern Roland und Ulli mitnehmen, leider haben die aber schon wieder schlapp gemacht
Na klar , ohne ginge zwar auch, wäre aber langweilig
Und ich mache für Lasse in der Tabelle den Platzhalter für später.
Und ich mache für Lasse in der Tabelle den Platzhalter für später.
Quatsch.... nicht dieses Jahr, Totti... nicht dieses Jahr
Lasse, sei um Gottes Willen nicht zu euphorisch, denn denk an die vergangenen Spielzeiten. Da kam das böse Erwachen schneller als erwartet. Macht aber überhaupt nichts. Ich als grosser Fussballexperte brauche eben in den unteren Regionen gleichstarke
Experten. Da kann man sich viel besser austauschen und über das unglaubliche Glück der über uns Stehenden schmunzeln.
Ich glaube, dann fühlen wir uns richtig wohl. Käse ist, wenn man immer auf seinen Verein setzt und der immer vergeigt. Vielleicht sollten wir das auch einmal berücksichtigen Lasse. Hipp hipp hurra, am nächsten Spieltag sind wir unverdrossen wieder da.
In diesem Sinne.......Ball flach halten
Jürgen
Ne Jürgen, trommeln gehört zum Geschäft und wenn´s dann mal nicht läuft, dann gibt es eben wieder eine Verschwörung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!