Der olle Mainzer dafür aber sehr gut zugegriffen ... Wenn seine 05er das jetzt klar machen gegen HH, dann war es das wohl. Paderborn hat sich mit 3 Pkt gut gerettet und auch die Tante Hertha kann morgen alles klar machen mit dem Klassenerhalt. Wenigstens unten geht es spannend zu ... und was macht Lasse?
Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Lasse wartet auf Daniel.

Hoddel
-
Dieses Mal hab ich voll daneben gegriffen.
Hoddel
Du bist nicht allein (x-Akten)

-
Dieses Mal hab ich voll daneben gegriffen.
Hoddel
Dafür lagst du mit den Lottozahlen Goldrichtig.

-
Hätte ich nicht lieber den Eurojackpot knacken können?

-
Hätte ich nicht lieber den Eurojackpot knacken können?

Hast ja noch mal die Chance nächste Woche.
-
Sogar die Bayern verlieren.
Hoddel
-
Horst, wenn Du daneben gegriffen hast, was soll ich dann erst sagen?
Da nutzt man 'mal einen Feiertag und geht den ganzen Tag Angeln und dann vergißt man die Buli-Tipps! Petri Heil.
Gruß Roland -
Wenn die Bayern nicht am Mittwoch eine ordentliche Schüppe Kohlen mehr auflegen, wird es gegen
Barcelona ein ganz ganz böses Erwachen geben. Auch wenn sie heute mit einer Mannschaft mit einigen U23-Spielern
gespielt haben, war vom "Deutschen Meister " nichts zu sehen.
Ich weiss gar nicht, was zum Beispiel mit Götze los war. Der ist nicht mal die Hälfte seiner BvB-Zeit wert.
Die Tipperei wird bei den unvorhersehbaren Ergebnissen immer schwerer, vor allem rückt die Spitze
immer mehr zusammen. Das wird noch spannend.Jürgen
-
Du bist zu einseitig ausgerichtet,eben nur Angeln, außerdem wirst du langsam älter.
Zum Glück hast du scheinbar einen schwachen Tipptag erwischt.
Viel Glück beim nächsten Tippen und mach dir einen Knoten ins Taschentuch.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!