Moinsens,
leider kann ich bis auf weiteres nicht mehr tippen. Aus irgendwelchen Gründen fliege ich beim Einloggen im Buli-Tipp in meinen Lappi immer raus, ein Smartphone besitze ich nicht und in der Firma ist die Seite gesperrt... Ich wünsche allen weiter viel Erfolg (besonders "meinen" Zwergen. Möge die Macht mit euch sein #zwinker2*.)

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Schick mir doch mal die Daten. Dann gebe ich deine Tips ab. Gruß Thomas.
-
Mensch Opa, ging dein Telefon auch nicht?
Oder auf dem Nachhauseweg einen Umweg machen und bei mir anhalten?Seit dem du die 50 überschritten hast, wirst du immer hilfloser.
Hoddel
-
All die alten Tipphasen sind noch vor mir, aber teilweise nur dank des Bonus`. Ich
hoffe, dass ich noch so einige packen kann, jedoch protzen sie mit Beständigkeit.
Achim, du mußt noch mal richtig einen raushauen, dann kannst du sogar noch
Spitzenreiter werden, so weit ist der Abstand zur Spitze nämlich nicht mehr.
Jetzt noch das letzte Spiel abwarten, dann küren wir den Spitzenreiter.Jürgen
-
Moin Daniel,
Glückwunsch zum Tagessieg.
-
Glückwunsch Daniel
Ich bin auch zufrieden.... weiterhin 1. Zwerg, nächste Woche kassiere ich Hoddel und werde die Spitze angreifen -
Glückwunsch dem WE Sieger.
mfG Django -
Glückwunsch zum WE- Sieg "Onkel" Daniel.
-
Danke Jungs
Noch wichtiger als mein Tages- war der Auswärtssieg meiner Mainzer , das hat richtig Luft verschafft
-
Bei Opa ist es wie bei Lars , tippen und nicht tippen macht eigentlich im Ergebnis keinen Unterschied
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!