Hi Tipper
Johannes, Alter zählt überhaupt nicht, vielleicht aber die Weisheit. Diese aber hat mich im letzten
Jahr aber auch nicht besonders abschneiden lassen. Was gibt es noch, ach ja die Hoffnung.............
in diesem Sinne
Jürgen
Hi Tipper
Johannes, Alter zählt überhaupt nicht, vielleicht aber die Weisheit. Diese aber hat mich im letzten
Jahr aber auch nicht besonders abschneiden lassen. Was gibt es noch, ach ja die Hoffnung.............
in diesem Sinne
Jürgen
Jürgen, die Weisheit ist nur im Alter erhältlich.... und die Hoffnung, die stirbt zuletzt.
Mal schauen wie es heute abend abläuft. Ich habe allerdings viele meiner Tips nach den Pokalspielen nochmal
total verändert. Schaun mer mal ob das so gut war...
Jürgen, die Weisheit ist nur im Alter erhältlich.... und die Hoffnung, die stirbt zuletzt.
Mal schauen wie es heute abend abläuft. Ich habe allerdings viele meiner Tips nach den Pokalspielen nochmal
total verändert. Schaun mer mal ob das so gut war...
siehste hat geklappt, zusammen schon 6 Punkte
Im ersten Spiel hat es sich erst mal ausgezahlt, entgegen der Quote zu tippen. Wenn das so weiter geht...
Petri
Hans
Im ersten Spiel hat es sich erst mal ausgezahlt, entgegen der Quote zu tippen. Wenn das so weiter geht...
Petri
Hans
Hans, unser Gefühl hat uns nicht betrogen
Hans, unser Gefühl hat uns nicht betrogen
Aha,
Gefühl war der Vater dieses selten gelungenen Tipps.
Und ich dachte immer, dass Du denkst Ahnung zu haben.
LG Heiko
Und bei mir war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken..........äh Tipps.
Aha,
Gefühl war der Vater dieses selten gelungenen Tipps.Und ich dachte immer, dass Du denkst Ahnung zu haben.
LG Heiko
Natürlich auch Ahnung, ist halt ein "duales System der Fähigkeiten"
"Duales System" ? Kenn ich, hat was mit FLASCHEN-Pfand zu tun, ne ?
Gruß
Heiko
Das mit dem Flaschenpfand scheint aber bei Lasse ganz gut hinzuhauen. Evtl. sollte ich doch mehr trinken?
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!