Oha Dieter *eek*, da kannst du nur verlieren :Ablach:
Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Der Dieter kennt sich aber aus, Mike . Ohne mir sonderlich Mühe zu geben, wird es wohl für Platz 3 reichen (weit vor allen anderen Zwergen natürlich)
-
Lasse wird definitiv nicht den letzten Platz am Ende der Saison einnehmen.*eek*
Susanne will doch tatsächlich hier mit mischen.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten - das ist doch der Spruch der am besten passt. Wartet es doch einfach ab. Wieso sollte ich nicht mitmischen ? Ist doch ein freies Land !
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten - das ist doch der Spruch der am besten passt. Wartet es doch einfach ab. Wieso sollte ich nicht mitmischen ? Ist doch ein freies Land !
-
Ich mache auch wieder mit, nur unter anderem Namen ...
Bitte um rege Beteiligung, schliesslich sind wir Weltmeister!
Habe ich irgendwo HaHoHe hören müssen???
Eisern! -
Schon mal den ersten Tipp eingegeben, obwohl der erste Tipp immer ein völliger Freiflug ist.
Ich habe ja keine großen Ansprüche (kann nur besser sein als der Tipp von Lasse)
Hoddel
-
So , der Mainzer ist natürlich auch wieder am Start
Wird ne harte Saison sowohl für DIE als auch DEN Mainzer
-
Bin auch wieder dabei und seh mich, wie in der letzten Saison als Geheimwaffe, wobei der
Schuss aber verdammt oft nach hinten losging.Nichtsdestotrotz( Klassewort oder ?)starte ich wieder voller Optimismus in der Hoffnung, unter die ersten 20-30 zu kommen.
Allen viel Spass beim Tippen. Der erste Spieltag ist schon eingetütet.Jürgen
-
....ich versuch es auch wieder .....hat ja sehr viel Spass gemacht in der letzten Saison
-
wie bekomme ich die neue Tipprunde angezeigt ?Such mich dusseig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!