Daniel, was ist los? Schwächelst du?

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
der nächste FLIEGER ist Keller.....*eek*
-
Paderborn ist aktuell Tabellenführer - da brennt mir doch das Gehackte in der Pfanne an! Wer hätte das gedacht, auch wenn es erst am Anfang ist!
-
HSV 0:0 hat noch nicht einmal Ulli getippt.
Hoddel
-
Totti hat die Tabellenführung übernommen..... DER SUPEGAU
Mainz schlägt den BVB und Paderborn (ich wiederhole) PADERBORN !!!!!! ist noch immer Tabellenführer
Für den neuen, jungen Trainer des HSV freue ich mich, wenngleich ich noch nicht an einen Umschwung beim HSV glaube.... wäre zu schön.Ansonten ist oben alles dicht zusammen und Hoddel habe ich morgen wieder kassiert
-
Tja Lasse, der einzige der sich wie vorhergesagt verhält, bist du - auf dem Weg nach unten ... Und immer laut rufen, damit wir zur Seite treten können!
-
Totti hat die Tabellenführung übernommen..... DER SUPEGAU
Mainz schlägt den BVB und Paderborn (ich wiederhole) PADERBORN !!!!!! ist noch immer Tabellenführer
Für den neuen, jungen Trainer des HSV freue ich mich, wenngleich ich noch nicht an einen Umschwung beim HSV glaube.... wäre zu schön.Ansonten ist oben alles dicht zusammen und Hoddel habe ich morgen wieder kassiert
Also erst einmal ist Totti an dir sauber vorbei gezogen
Zum anderen, hast du die letzten beiden Spiele für Sonntag eigentlich getippt?
Hoddel
-
Glückwunsch Dieter zum Wochensieg
Wo hast du eigentlich kassiert Lasse?
Hoddel
-
Was für´n SCHEISS-Spieltag
. Ich will, dass der Spieltag annulliert wird - los, sofort
-
Bin ganz bei Dir, Lasse. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Sind ja Ergebnisse, wie evtl. erst zum Ende der Saison im Abstiegskampf zu erwarten sind.
Tja, was tun? Würfeln hat nichts gebracht. Lasses Tipps...Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!