Grüße aus Bömlo

  • Hallo Eivind,


    auch ich möchte Dich als Dauerleser und auch selber Schreiber hier im Forum begrüßen. Deine Informationen zu den neuen Hütten haben mich so neugierig gemacht, dass ich nun für Juni 2015 gebucht habe.
    Da wir nächstes Jahr nur zu viert sind reicht uns eine der neuen kleineren Hütten und eine Skagger mit 22 Fuß sollte ja auch für 4 Mann ausreichend Platz bieten.
    Da wir bisher noch nie auf Bömlo waren, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen den ein oder anderen Tipp ( vielleicht auch mit Koordinaten ) zu erhalten.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Anlage und auf dass Du immer freundliche Gäste bekommst um die Lust eines guten Gastgebers nicht zu verlieren.


    Hilsen


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Eivind,


    wir waren im Mai schon das zweite mal bei Dir und haben auch schon wieder für nächstes Jahr im Mai gebucht.
    Wenn alles passt, sowie bei Dir, kann man gar nicht wo anders hinfahren.
    Super Häuser, super Boote und super Gastgeber.


    Gruß Bruno und die anderen fünf Mitstreiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!