Grüße aus Bömlo

  • Hei liebe Angelfreunde,


    seit kurzem bin ich Mitglied in diesem Forum und möchte mich heute kurz vorstellen:


    Mein Name ist Eivind und seit einigen Jahren vermiete ich 2 Ferienhäuser für bis zu 8 Personen an der Ostseite auf der Insel Bömlo. Zur Zeit werden 4 neue Hütten für bis zu 4 Personen auf der Westseite der Insel gebaut. Die ersten 2 Hütten können ab April 2015 gemietet werden und alle vier sind dann ab 2015 fertig. Die Hütten und Häuser liegen direkt am Meer und zu jeder Hütte gehört ein sicheres, neues Boot und ein professioneller Filetierplatz. Die neuen Hütten werden modern ausgestattet und sind sowohl für Familien als auch für Anglergruppen geeignet.
    An der Westseite gibt es kurze Wege zu den besten Angelplätzen im offenen Meer. Hier sind vor allem Yraskallen im Süden oder Hokkelboene im Norden oder Taragrunnen im Westen gut zu erreichen. Es gibt aber auch windgeschützte Stellen, die bei windigem Wetter gut zu erreichen sind.
    Mein Ziel ist es, meinen Gästen die besten Häuser und Boote auf Bömlo anbieten zu können.
    Viele Einzelheiten zu den bestehenden Häusern, den neuen Hütten und den Booten können auf meiner Homepage (www.fjordtun.no) nachgelesen werden. Einige „Norwegen-Angelfreunde“ kennen mich bereits und kommen jährlich als Stammgäste nach Bömlo zurück. Darüber freue ich mich besonders.


    Herzlich Willkommen auf Bömlo!
    Eivind

  • Hallo Eivind,


    herzlich willkommen hier im Forum.Sag Bescheid wenn die neuen Häuser fertig sind,ich würde gerne wieder mal auf Bömlo Urlaub machen und auf dem Yraskallen angeln.


    Gruß Fischfinder64 :wave:


    Hallo,


    die neuen Hütten können ab sofort gebucht werden - Fertigstellung bis April 2015.
    Ich freue mich wieder von dir zu hören,


    Willkommen auf Bömlo


    Eivind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!