bin gespannt ob die hechte schon da sind und wo sie stehen.
da haben wir wohl ein begründetes und vor allem gemeinsames interesse..............->..
uwe und thomas wünschen wir einen schönen und erfolgreichen aufenthalt.......
lg
rolf und sandra
da haben wir wohl ein begründetes und vor allem gemeinsames interesse..............->..
lg
rolf und sandra
schon im Schlummerzustand ?
lg
rolf und sandra
👍👍👍.......
Haltet uns schön auf dem Laufenden und eine schönen Urlaub wünschen wir natürlich auch.
Hallo Freunde,
gerade fertig geworden mit filitieren , waren aber auch erst um 21:30 wieder zurück .
Ja was soll ich sagen :
Ein gelungener Start in die Woche : Makrelen und Seelachse als Köder Ohne Ende Geangelt haben wir dann mit schweren Pilkern bis 300 g bei 30 m Wassertiefe und Fetzenköder sowie ein Naturköderhaken 1m über den Pilker : FANGTIEFE zwischen 25m und 50m FangOrt Siragrunnen ( nicht drauf sondern drumherum )
Fisch des Tages: ein Leng von 5kg und 90 cm , sowie noch 5 weiter schöne Küchenlengs zwischen 70 und 80 cm ,
Alles auf den Pilker mit Makrelenfetzen , als Beifang 2 Küchendorsche auf die oberen Beifänger
Dazu noch ein schöner Lumb, und diverse Pollacks bis 60cm ,Beste Fangzeit zwischen 14 und 18 Uhr .
Achja da waren noch 3 Dornhaie von ca. 70 cm die aber nachdem einer Thomas in den Unterarm gestochen hat wieder schwimmen durften.
Thomas hat jetzt einen geschwollen Arm und ein paar Schmerzen ,naja wer nicht fühlen will muß hören . ( Ihr wisst schon was ich meine )->..
Bilder stelle ich noch ein ( Leng ) !!!!!!
So jetzt ab unter die Dusche und dann ins Bett , um 5 Uhr geht der Wecker .
Gute Nacht allerseitz. Das CFT
Guten Morgen ,
so alles gepackt un dlos gehts heute bei regnerischem Wetter und etwas Wind .
Ich werde dann heute Abend wieder berichten .
VG euer CFT
Sieht ja gut aus hidrafreak, vielen dank für Deinen Bericht , wünsch Euch weiterhin das Euch Petrus gewogen sein möge
. Sowohl Fisch als auch wettermäßig.
clausi2
So da sind wir wieder,
heute gibt es nichts besonderes zu berichten , Das Wetter hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht , Starker wind und Dauerregen
liesen nur Fjordangeln zu , Hier gab es zwar auch Fisch genug nur die Größe ließ zu wünschen Übrig ,
Morgen sieht es Wettermäßig auch nicht besser aus , mal sehen was wir machen können ,
Ich werde mich dann wieder melden.
Guten Nacht allerseits
euer CFT
ja, so sind die Tage, mal läufts, mal nicht.
Gruesse an Piotr und Izabella.
Vielleicht findet sich ja in dem 2-Bett Zimmer mein Ladegeraet vom Tablet PC wieder.
Schönen Abend noch euch beiden
so da sind wir wieder,
leider nichts besonderes zu berichten, obwohl wir morgens auf dem Listaplateau waren nur Kleinfisch , Pollack , Makrelen etc.
leider richtig Dauerregen , wie aus eimern , selbst in unsrem Kajütboot sind wir klitschnass geworden ,
Dann wurde der wind noch stärker und wir sind im Eidsford und Strandsford gefahren dort war aber auch nicht nur ein paar Pollacks und
die allgegenwärtigen Makrelen.
Morgen wird es wohl besser ,so das wir auf den Siragrunnen rauskönnen .
Ich hoffe euch dann etwas positives zu Berichten .
Euer CFT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!