Action-Cams
-
-
Hast du schon mal einen Test gemacht? Wie ist die Lage der Kamera?
-
-
Die Stabilisierung ist schon mal ne gute Idee.
Nur so, wie jetzt angeordnet wird die Drallwirkung noch unterstützt.
An das Rohr gehört mM. nach eine lange Bauchflosse.
Damit wird die Drehbewegung gehemmt und ist auch stabiler.
Viel Erfolg. -
Nee, Willi, alles im grünen Bereich. Genauso wie es jetzt ist werd ich es am Roms ausprobieren. Und dicht ist auch alles.
-
Tolle Idee und prima Kamera.
Gibt es im Aasee keine Fische?? -
Tolle Idee und prima Kamera.
Gibt es im Aasee keine Fische??Sicha Günta...nur nicht da wo ich war, ist so ein Minigraben von 2 m Tiefe...
-
...nur nicht da wo ich war.......
Hoffentlich ist das am Roms anders.
-
moinsen MoJo
hmmm das schaut ja interessant aus mit was für einen GPS Logger sollte man denn arbeiten um hinterher eine vernünftige Animation auf seine Video Datei zu bekommen
mal wieder ein Test.
Integration des Bildschirminhaltes eines Smartphones in ein Video.
Man ersetze das Auto durch das Boot, Fertig.... Jetzt noch synchronisieren, mit Schnittprgramm bearbeiten, erledigt. -
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melden kann, zuviel privates um die Ohren
Ich habe das Fishing point damit eingebunden, werde aber in Norwegen auf Navionics Europe gehen. Der Bildschirminhalt wird als Stream mit der APP AZ SREEN RECORDER (free) aufgezeichnet und dann mittels Schnittsoftware in das Video eingebunden.
Nachteil bei Navionics ist das nicht nachlaufen des Bildschirmes. Standort muss immer neu justiert werden. Ich suche auch noch nach einer anderen Lösung, bisher erfolglos. Fishing Point hat leider nur Google Maps, da gibt es keine Seekarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!