nö...warum sollte ich?
ich hab 2 4000er - das muss erstmal reichen !
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
nö...warum sollte ich?
ich hab 2 4000er - das muss erstmal reichen !
hätt ja mal sein können...so wie es aussieht, bleiben wir die Rufer in der Wüste......
Heute kam die Action Cam für meinen Sohn. Der Papa musste natürlich erst mal checken ob alles dabei ist und den Akku laden
Ich muss sagen, für das Geld hab ich definitiv nichts falsch gemacht. Alles wie beschrieben und auch eine Testaufnahme hat überzeugt. Ich werde mir wohl auch eine holen.
Welche Software ist optimal für die Bearbeitung? Mein PC hat nen sehr flotten, aktuellen i5, ne nVidea GTX 960 mit 2GB , 120 SSD Festplatte, einige TB HDD und 24 GB RAM. Sollte also gerade so reichen :Ablach:
Moin Christian,
ich nutze Magix Video DeLuxe 2015 Premium.
Aber die "normale" Version ist völlig ausreichend.
Hab' sie auch gerade zum Schnäpperpreis gefunden:
http://www.digitalo.de/products/63918…EwDkaAkr_8P8HAQ
Der Preis ist ja echt super. Für meinen Sohn habe ich ja DAS HIER.
Bin ja mal gespannt wie das so funktioniert. Werde mir wohl auch mal ein paar Videos anschauen. Man findet ja sicherlich einige Tutorials.
lad dir doch einfach eine Demo runter und probier damit
Danke. Werde es mal downloaden und vergleichen.
Der Weihnachtsmann hat mich unfreiwillig beschenkt. Ich hatte ja die Cam für meinen Sohn bestellt. Nach dem Bezahlvorgang ist mir eingefallen, mist- wenn die Cam mit der Post kommt, bin ich vielleicht nicht erreichbar. Also hab ich dem Händler (China) eine Mail geschickt, mit der Bitte die Cam an die Adresse meines Vaters zu schicken. Ich bekam auch schnell eine Mail das es ok geht.
Als die Cam bei mir auf Arbeit ankam, hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht und nicht mehr an die Adressänderung gedacht... Nun ja, was soll ich sagen...Jetzt bekommt mein Sohn seine Cam und es ist sogar noch eine für mich übrig geblieben. Der Großhändler hat sich da wohl etwas vertan.
Christian, du hast das Glück mit Löffeln gefressen, wa'? Zwei Camera's zum Preis von Einer?
Aber so eine ehrliche Haut, wie du bist, schickst du die natürlich zurück, oder?
Normen.....
Aber natürlich. Wenn sie während der Garantiezeit kaputt gehen sollt
Wenn der Postmann 3x klingelt...
Der GoPro-Klon wurde heute nach 18 Tagen Lieferzeit (China) geliefert.
http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_258676.html
Alles in allem macht sie für den Preis von um die 50 Europäer doch einen wirklich
guten Eindruck. Was mir gegenüber der GoPro gefällt, ist der integrierte 2''-LCD-
Bildschirm. Das Einstellen des Menü's in Deutsch war kinderleicht.
Ein umfangreiches (GoPro-kompatibles) Zubehörpaket war im Paket enthalten.
Allerdings läßt die sehr kurz gehaltene Bedienungsanleitung (engl. + chin.) doch
zu Wünschen übrig. Aber das Menü der Kamera ist selbsterklärend.
Jetzt hängt sie erst einmal am Strom, morgen besorge ich noch eine Micro-SD und
dann werde ich die die nächste Woche mal im direkten Vergleich zur GoPro 3+ testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!