kennt jemand dieses Ferienhaus und das Angelgebiet um die Insel ? Sie liegt auf gleicher Höhe wie die Insel Ombo, nur etwas westlicher. Bin im September 2 Wochen da und würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
VG Gunther
Ferienhaus Novasol N 16176 Insel Helgoy Boknafjorden Furre/Sjernaroy
-
-
Wenn mich nicht alles aber auch alles täuscht hab ich in dem Haus dessen Dach man im Link sieht ( [h=2]Novasol N 16176 Insel Helgoy bei Google)[/h]unterhalb deinem Haus gewohnt ,und fast neben deinem Haus war ich auch mal. Ich bin (war)ja mehr der Ufer und Stegangler,und der Bootssteg am Filietierhaus unten hat mich angeltechnisch schwer begeistert.Platte, Dorsche, Köhler und alles mit leichtem Gerät. Irgendwo im Rechner hab ich noch die Skizzen vom Gebiet.aber wir haben hier auch einen Fachmann genau für dieses Gebiet,mußt nur ein bischen Zeit mitbringen und ihm mal ne PN schicken ,der macht gerade seinen Umzug.Der Herr heißt Fjordsven und hat genau da gearbeitet,kennt sich also da sehr gut aus!!
-
Morgen
Wenn du diesen Link eingibst bei Google Ferienhaus Furre/Sjernarøy N16176 NOVASOL ,das sollte dein Haus sein.
wenn du die Karte rechts auf der Seite anschaust ist dein Haus total verkehrt auf der Karte angegeben...typisch Novasol.Wenn du möchtest schick mir mal per PN deine E.Mail Adresse,dann schicke ich dir was rüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!