Farsund Angelresort andrees Angelreisen

  • Werbung:

         

  • Hallo Frankielein
    Bin wieder im gelobten Land angekommen und Starte am Montag mit der Saison 2009
    Aber nur mit der Vorbereitung der Bote und alles was so anliegt um einen Erfolgreichen Start der Angelsaison am 27.03 zu starten.
    Ich habe alles versucht um ein Boot noch zu kriegen war leider nicht möglich.
    Frank aber denke an meine Worte im letzten Jahr!!! Ich habe gesagt buche am besten September spätesten in Oktober sonnst bekommst Du kein Boot mehr,aber nein der Frank geht erst mal in Ägypten ins warme Wasser und spricht mit den Fischen.
    Frank wenn alles daneben gehen sollte dann rufe an es sind nur circa 3.Stunden nach Skottevik
    Grüße die Jungs von den alten Brummbär aus Skottevik.
    Gruß Wolfgang

  • Hey Wolfgang, wieder am Fischgewässer.
    Wünsche Dir gutes Wetter, gutes Gelingen bei Deinen Arbeiten, und zum Saisonstart liebe Gäste.
    Wir werden uns auch dieses Jahr sehen, komme sicher irgenwie bei Dir vorbei.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo mein Kleiner!
    Ich hoffe dir und Marlies geht es gut??! Nachdem Ihr uns ja erfolgreich ausgesondert habt versuchen wirs mal in Farsund. Ne Spaß beiseite ist schon blöd wie es gelaufen ist, aber nu müssen wir mit den Ergebnissen leben und das beste raus machen. Du kriegst keine Polnische und Leberkäs, wir kein Blekgrunn!! Wir gehen die Sache positiv an und freuen uns bereits jetzt über die masseive und vor allem sachliche Unterstützung die wir aus dem Forum erfahren haben.:Danke::Danke::Danke: Wenn es denn klappen sollte schauen wir mal vorbei.
    Bis denn Frank:wave::wave::wave:

  • So!!
    Die Vorbereitungen gehen in die letzte Phase. Haben heute Bleie und Jigköpfe gegossen von denen wir meinen daß sie in den Gewässern um Bjornevag gut aufgehoben sind, natürlich in den Fischmäulern. Wer auch am Samstag, 4.4.09 die Fähre 12.00 Uhr ab Hirtshals benutzt kann sich ja mal melden. Vielleicht treffen wir uns dann dort.
    Frank :wave::wave::wave:

  • :wave:auf der karte sind ein paar gute Stellen im Fjord von Bjornevaag markiert
    ########################
    Musste die Seekarte leider entfernen. Sowas wird sehr teuer, wenn du keine Erlaubnis vom Kartenhersteller hast. Ist auch in deinem Interesse. Gruß André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!